Ja, ich versuche mir was logisches, intuitives auszudenken.
Logos für Addon´s und andere Nützlichkeiten
-
Barney Stinsen -
13. Januar 2016 um 10:52 -
Erledigt
-
-
hab mal versucht was für dein Twitter-Feed Addon zu machen. Icon und Logo. Sag obs passt, Wünsche und Anregungen sind willkommen.
-
-
@Barney Stinsen Danke habs eingebaut
Schade das Transparent nicht geht (Erlaubt ist wenn man es Offiziel Released ist oder werden soll)
http://kodi.wiki/view/Add-on_structure#icon.pngBackground must be 100% solid.
>That doesn't mean one color, it also can be a gradient or a low contrast texture. Just make sure there is no transparency. -
@Jugger, hab mir gestern noch was ausgedacht für das Icon-Addon. Aber ob es passt . Ist mir noch nichts passenders eingfallen. Wahrscheinlich zuviel im Club hinter der Theke gestanden am Sonntag.
Hab jetzt Icon Changer drunter gmacht, weil das andere zu lang war.Ich grübel noch weiter, vielleicht fällt dir no was ein. -
-
Wäre es möglich beim Switch Timer Logo noch eines mit Hintergrund (also nicht freistehen) zu machen?
Danke
-
Wäre es möglich beim Switch Timer Logo noch eines mit Hintergrund (also nicht freistehen) zu machen?
Danke
Also einfach das Logo mit einem passenden Background ?
-
-
ja gerne
-
ja gerne
So?
-
-
perfekt danke
-
Nix zu danken. Immer gerne
-
-
@Jugger, hab mir gestern noch was ausgedacht für das Icon-Addon. Aber ob es passt . Ist mir noch nichts passenders eingfallen. Wahrscheinlich zuviel im Club hinter der Theke gestanden am Sonntag.
Hab jetzt Icon Changer drunter gmacht, weil das andere zu lang war.Ich grübel noch weiter, vielleicht fällt dir no was ein.Ist doch OK denke ich mal
Achso vergessen..mach es mit Hintergrund da es sonst blöd aussieht -
Ansonsten wenn du für Logos besser Ideen hast ich bin offen.
z.b. auch ncoh beim Logo vom Repo.Hab mal versucht, ein Icon für dein Repo...
Achso vergessen..mach es mit Hintergrund da es sonst blöd aussieht
...mit Background...
-
-
Nee. Das Kodi Logo ist da zu aufdringlich. Stell' mal das 'K' frei
Hab das Doku.cc Logo auch angepasst. Jetzt gefällts mir auch besser, dank BJ1´s Hinweis.
-
Wo liegen jetzt eigentlich die ganzen Logos? Im Kodinerds Repo habe ich nichts finden können...
-
-
Wo liegen jetzt eigentlich die ganzen Logos? Im Kodinerds Repo habe ich nichts finden können...
Zum test sind die, die hatte schon mal im Repo.
Hoffe Barney lässt mir mal wieder welche zukommen. -
Zum test sind die, die hatte schon mal im Repo.
Hoffe Barney lässt mir mal wieder welche zukommen.[file]10[/file]
Sind jetzt ca 50 Stk. in der Filebase.
-
-
@Barney Stinsen
Kannst du mir noch folgende Logos machen?You TV
Magine TV
Zattoo
Musik Video BoxDanke!
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
-
@Barney Stinsen
Kannst du mir noch folgende Logos machen?You TV
Magine TV
Zattoo
Musik Video BoxDanke!
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Geht klar.
-
-
You TV
Magine TV
Zattoo
Musik Video BoxAlso zwei sind fertig, aber YouTv und Music Video Box weiß ich nichts anzufangen. Heißen die so? Ich hab VideoMusicBox gefunden, und von YouTV gibts auch nen Youtube-kanal?
-
Oja sieht doch sehr geil aus!
Danke!Youtv ist ein Videorecorder/Mediathek Youtv
und Music Video Mix (Sorry nicht Box, mein Fehler) liegt im Kodinerds Repo
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!