safe tv sieht gut aus.
Bin nicht zu Hause, daher wirds heute abend oder evtl morgen.
Falls du es bis dahin nicht abwarten kannst, mach ruhig eins
Logos für Addon´s und andere Nützlichkeiten
-
Barney Stinsen -
13. Januar 2016 um 10:52 -
Erledigt
-
-
Save.tv ??
Jo passt sehr gut -
-
Also wird ein wenig schwieriger. Cannapower und Songs.to hab ich noch keine Idee wie das Logo aussehen soll.
Unithek hab ich mal versucht.
-
Du bist der Hammer. Einfach geil deine Logos! Danke
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
-
-
Hi, hier meine icon für doku cc
psd kann ich auch gerne schicken (für Änderungen)
-
Ich das K in Doku als Kodi Symbol vielleicht verwendet. Hätte dann einen Bezug zu Kodi gehabt.
@BJ1, habe mir deine psd mal vorgenommen und das ist daraus gekommen. Hoffe du kannst damit leben.
-
-
-
Na dann bin ich ja beruhigt.
-
-
hier mal ein schnelles Beispiel wie ich es vielleicht umgesetzt hätte.
-
-
-
Soll keine Kritik sein, nur eine Idee...
Ich sehe das nicht als Kritik. Manchmal verrennt man sich auch beim erstellen und sieht nicht mehr das es nicht passt.
Aber das mit dem freistellen und kleiner machen vom Logo hab ich nicht verstanden
-
Hallo,
Ich kenn mich mit SKinns 0 aus . Sprich ich nehme immer noch den Standart Skin.
Werden die Logos in den Plugin getauscht . Heißt jedesmal wenn ich nen Plugin Update muss man das Logo wieder tauschen ? Oder geht das Automatisch ?Wenn nein. Wäre die Überlegung ob man da irgend wie ne AUswhal im Plugin einabaun kann. Bzw nen Plugin was die Logos automatisch wieder anpasst.
Bei vielen Plugins waren zum Glück schon Logos da. Da ich da überhaupt keine begabung habe. was man an den Logos von den Plugins sieht die von mir sind
-
-
Hallo,
Werden die Logos in den Plugin getauscht . Heißt jedesmal wenn ich nen Plugin Update muss man das Logo wieder tauschen ? Oder geht das Automatisch ?Wenn nein. Wäre die Überlegung ob man da irgend wie ne AUswhal im Plugin einabaun kann. Bzw nen Plugin was die Logos automatisch wieder anpasst.
Bei vielen Plugins waren zum Glück schon Logos da. Da ich da überhaupt keine begabung habe. was man an den Logos von den Plugins sieht die von mir sind
Wie genau das läuft müsste der @Jugger dir sagen. Ich mache im Moment nur die Grafiken. Und wenn du noch welche brauchst musst du nur Bescheid sagen.
-
Hallo,
Die Logos werden nicht im Addon getauscht oder verändert.
Wenn man die Logos nutzen will muss man sich das einbauen oder einbauen lassen.Also ist es egal ab ein Update kommt oder nicht es werden dann immer die Alternativen Logos gezeigt (wenn man das will)
-
-
@Jugger
Also hab ich richtig vestanden die werden dan im Skin hinterlegt. Und Kodi nutzt erst Logo vom Skin und danach das vom Plugin.@Barney Stinsen
Wenn du nix da gegen hast werd ich da einige ersetzen bei meinen Plugins durch deine.Ja wo ich auch nur nen Dummy Logo hatte was beim Twitterfeed Plugin. Ansonsten wenn du für Logos besser Ideen hast ich bin offen.
z.b. auch ncoh beim Logo vom Repo. das ist auch nur nen Screenshot von einem Terminal -
Wenn du nix da gegen hast werd ich da einige ersetzen bei meinen Plugins durch deine.
Nichts einzuwenden, dafür wurden sie ja gemacht.
Ja wo ich auch nur nen Dummy Logo hatte was beim Twitterfeed Plugin. Ansonsten wenn du für Logos besser Ideen hast ich bin offen.
z.b. auch ncoh beim Logo vom Repo. das ist auch nur nen Screenshot von einem TerminalAlso brauchst du ein Logo für Twitterfeed-Plugin und eins für dein Repo?
-
-
Also hab ich richtig vestanden die werden dan im Skin hinterlegt. Und Kodi nutzt erst Logo vom Skin und danach das vom Plugin.
Wenn man es zb anschaltet nutzt er nur die von Barney..macht man es nicht halt die Originalen.
Ja er legt die in den Skinordner ab. -
Hab ich ganz vergessen..Barney du müßtest mal noch ein Icon für das Addon machen. (wenn du magst auch ein Fanart)
Ich hab es jetzt auch zum test auf die Repo gepackt zum testen. -
-
Hab ich ganz vergessen..Barney du müßtest mal noch ein Icon für das Addon machen. (wenn du magst auch ein Fanart)
Ich hab es jetzt auch zum test auf die Repo gepackt zum testen.Icon oder Logo , bestimmt beides. Und ein Fanart? Wie soll das Addon denn heißen? Schon eine Idee im Hinterkopf?
-
Icon oder Logo , bestimmt beides. Und ein Fanart? Wie soll das Addon denn heißen? Schon eine Idee im Hinterkopf?
Hab es jetzt mal Alternative Addon Icons genannt aber später wenn alles drin ist vielleicht dann "Alternative Addon Icons (Color)"
Wolltest ja vielleicht noch weiße machen.Schau mal in die Nerdsrepo da sollte es auch drin sein.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!