Hallo zusammen!
Kann man irgendwo die Liste neuer Filme von 25 auf 50 oder mehr hoch setzen?
Grüße, Dirk
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Hallo zusammen!
Kann man irgendwo die Liste neuer Filme von 25 auf 50 oder mehr hoch setzen?
Grüße, Dirk
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Per [definition=11,0][definition='2','0']as.xml[/definition][/definition] geht das.
<videolibrary>
<recentlyaddeditems>80</recentlyaddeditems> <!-- number of recently added items. Defaults to 25 -->
<importwatchedstate>true</importwatchedstate> <!-- import previously exported playdate and playcount from .nfo files. Defaults to false -->
<dateadded>0</dateadded>
</videolibrary>
Das recentlyaddeditems ist dafür verantwortlich.
Da ich mich gerade mit der Advancedsettings-Datei beschäftige habe ich mal 2 kurze Fragen.
1. Wenn ich "importwatchedstate" auf "true" setze, wird dann sowohl der "Gesehen-Status", als auch die Stelle im Film, bei der ich mal gestoppt habe, importiert?
2. Was bedeutet "dateadded 0"?
Zu 1.
bin ich mir nicht sicher, glaube aber schon. Müsstest Du mal testen.
Zu 2.
<dateadded>1</dateadded> <!-- 0 results in using the current datetime when adding a video;
1 (default) results in prefering to use the files mtime (if it's valid) and only using the file's ctime if the mtime isn't valid;
2 results in using the newer datetime of the file's mtime and ctime -->
Kurz und knapp, wenn 0 werden die Filme nach hinzufügedatum dargestellt wenn 1 werden die Filme nach dem Datum dargestellt an dem das FIle erstellt wurde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!