Musste nicht wenn interesse besteht druck ich eins.
Vielen Dank für das Angebot. Ist aber wohl ein wenig umständlich, da ich nicht aus DE komme.
Musste nicht wenn interesse besteht druck ich eins.
Vielen Dank für das Angebot. Ist aber wohl ein wenig umständlich, da ich nicht aus DE komme.
Sagt mal, was habt ihr so Erfahrungen mit China Staubsauger Robotern gemacht ? Langlebigkeit, Zuverlässigkeit, Saugleistung, Reinigungsleistung ?
Ich denke bei uns steht demnächst auch so eine Anschaffung an, meine Chefin hat mich darauf angesetzt
Ich kann für nen Xiaomi Sauger und nen dibea Akku Handsauger sprechen...gibt nichts zu bemängeln, alles top.
Der Xiaomi Sauger ist mit das beste was auf dem Markt ist, sollte mittlerweile bekannt sein.
Hm zur Lebensdauer kann man wohl noch nicht viel sagen oder ?
Über 2 Jahre ist der Xiaomi im Einsatz, 3x die Woche 115 Quadratmeter.
Er läuft und es gab noch nie Probleme.
10 Jahre Langzeittest wird's bei Saugrobotern noch nicht geben.
Welches Modell hast du ?
erste generation....nen anderen gabs damals noch nicht
Kann ich bestätigen , Xiaomi Mi Robot läuft seid 2 Jahren hier absolut Zuverlässig 140Qm im Oberen Stock.
Die Ladestation ist wahrscheinlich gleichzeitig das Gateway richtig ? Wie kommunizieren die miteinander ? Ist das Teil an die China Cloud angebunden, oder funktioniert das Ding auch, offline, also ohne das es ins Internet kommt und sich nur im eigenen Netzwerk befindet ?
Die Ladestation ist nur ne Ladestation. Der Rest ist im Roboter.
Ist das WLAN oder zigbee Standard.
In der aktuellen ct ist der Schwerpunkt smart Home diy.
Inklusive einem offline Sprachassistent auf einem Raspberry.
Kann man auch nen guten Mährobotor empfehlen ? Oder ist das auf Grund von Größe und Gewicht nicht so toll aus China ?
kenne keinen empfehlenswerten aus china
Und aus Germany ? Was gutes, und etwas wo man keinen Draht und Co in den Boden einarbeiten muss ?
kenne nur husqvarna von nem bekannten. der schwört auf das teil.
Hallo allerseits,
gibt es eigentlich auch Steckdosenleisten welche mit tasmota geflasht werden können und die Stecker einzeln schaltbar sind? Vielleicht auch mit USB? Und wenn ja sind die empfehlenswert?
Die Worx Landroid sind gut, allerdings mit Draht, aber die sollen sehr Intelligent arbeiten (auch sehr schmale Gassen usw) .
Ich kann dazu erst nächstes Jahr was sagen weil wir dieses Jahr erst einen neuen Pool aufbauen und diverse gartenarbeiten anstehen und es daher erst im nächsten jahr Sinn macht.
Moin Leute,
sind grad die Kinderzimmer am tauschen und unsere Große krieg ein neues Bett mit einer "Räuberhöhle".
Hat sie bisher auch gehabt, meiner einem RGB LED Schlauch drin der per IR FB bedient wurde.
Hat zwar gereicht aber das Dingt ist halt immer abgegangen bis man das ganze mit Kabelbindern befestigt hat, was blöd aussah und die Eckverbinder ausgeleiert waren.
Naja Idee ist jetzt statt des Lichtschlauches 1-2 RGB LED Lampen zu nehmen.
Jetzt wollte ich mal wissen was Ihr da empfehlen könnt? Gibt es brauchbare, günstige (max. 20€) RGB LED Lampen mit Zigbee (zigbee2MQTT/Node Red ist vorhanden) die sich auch in vollem umfang darüber steuern lassen. Oder würdet Ihr eher Wlan basierte RGB LED Lampen nehmen ala Expower, Novostella etc?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!