Hallöchen,
leider weis ich nicht genau in welchen Thread damit, damit versuche ich es mal hier:
Ich habe zuhause diverse TV-Aufzeichnungen, welche ich manuell mit ein paar Metadaten gefüttert habe. Unter anderem befindet sich in jedem Verzeichnis auch ein Bild, in Form einer "folder.jpg". Der entsprechende Überordner ist über den Dateimanager eingebunden und wurde ohne Inhalt deklariert (also weder Film, Serien noch Musikvideos). Es funktioniert auch alles wie gewünscht!
Nun zum Problem: für manche Ordner wünsche ich mir nun ein neues Bild.. Also habe ich die alten "folder.jpg's" gelöscht und neue erstellt. Allerdings begreift das Kodi nicht so richtig. Es werden immernoch die alten Bilder angezeigt. Wie kann ich das denn aktualisieren?
Bisher habe ich die Bibliothek aktualisiert (was natürlich nichts bringt, da die Inhalte keiner Bibliothek zugewiesen sind), Quellverzeichnis gelöscht und neu hinzugefügt, und auch mal als "Musikvideos" in eine Bibliothek aufgenommen. Leider hat alles nichts gebracht.
Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße