Also wie müsste ich das ganze jetzt ändern?
Hey,
ich hab noch keine Ahnung wie herum es du nun haben willst;)..
Ein Panel ansich ist eigentlich in zeilen und spalten aufgeteilt, wobei dein item und focusedlayout eigentlich nur den inhalt einer Zeile oder Spalte enthalten soll.
Je nach Ausrichtung und Inhalt wird das dann vertikal oder Horizontal an deine container breite und höhe damit gefüllt..
Also Beispiel:
Ein orientation horizontal panel mit layouthöhe und inhalt 300 in einer containerhöhe von 900 ergibt 3 zeilen mit dem selben layout drin das du vorgibst..
Wie mir scheint versucht du aber das alles in eins zu pressen?
Kopier ich das in den Silvio, und füge mal Serien als content ein damit was da ist und xxx als text bekomme ich das so angezeigt mit deinem layout..
Du willst doch jetzt quasi 3 Einträge in jeder Zeile oder?
wenn die dann horizontal angezeigt werden sollen wäre panelhöhe für zeile 1 = Gesamthöhe des Containers und breite 1/3 der Gesamtbreite..
Da muss item und focusedlayout rein.. Kodi macht dir dann mit horizontaler ausrichtung 3 nebeneinander..
Dann bräüchtest separate panels und conts für jede Zeile die du habe willst.
Das Auffüllen über mehrere Spalten wird bestimmt nicht gehen oder? Dazu müsstest ja immer 3 Einträge fix haben pro Tag damit die ersten 3 die zweiten drei "verdrängen"
und die dann in zeile 2 kommen können (bei doppelter Panelhöhe im Vergleich zu der layouthöhe im Panel)..
Ich denk das müsstest erst mal entscheiden.. Vertikaler content, mit item1 Tag1, item1 Tag2 usw..
oder Horizontaler content mit Tag1 noch einer mit Tag 2..
nachdem würde sich dann dein Layout richten und deine Panels dafür..
Kannst mir nicht das Addon so schicken und eine Datenbank dazu? dann müsste das doch gehen oder?
Dann schau ich heut Abend oder Morgen mal..
Grüße