[Diskussionsthread] Skin Destiny

• Wie meinst du das? Wenn ich in der Posterlist bei Sets bin und runter auf die einzelnen Filme gehe, dann kann ich nach rechts gehen und jeden einzelnen Film anklicken. Aber nach dem dritten verschwindet der OnFocus im Nichts. Habe ich vier im Set bekomme ich den vierten gar nicht zu sehen. Sind es mehr dann scrollt er weiter, aber ich sehe nie den Film den ich grade angewählt habe.

Hab den Fehler schon gesehen..Sorry
    Ändere das heute und mach ein Update.

Das mit den Season Fanarts ..Da muss ich nochmal schauen warum der Code nun nicht mehr geht. (ändere ich erstmal in das normale Fanart)

• Hi,

ich weiß es ist evtl. etwas früh und voreilig. Aber ich denke schon etwas vor ;)

Meinst du, du bringst den Skin später auch für Krypton.

Mein System:

Spoiler anzeigen

Server

Wohnzimmer

im Haus verteilt

Cooler Master Elite 110
    ASRock J3455-ITX
    16GB DDR3L-1333
    3x WD green 3TB
    1x 60GB BOOT-SSD
    OMV 6.x
    TVHeadend 4.3.xx

Phillips PUS8546
    Kodi 21 Beta (maven)

diverse
    Raspberry Pi
    LibreElec 9.x

• Ich glaube aber das des meist nur im neuen hellen Thme vorkam.

Das kann eigentlich nicht sein weil es alles das gleiche ist nur die Farben wurden verändert.

Kannst mal ein Ubdate machen und schauen ob es besser ist.

ich weiß es ist evtl. etwas früh und voreilig. Aber ich denke schon etwas vor

Meinst du, du bringst den Skin später auch für Krypton.

Ja..weiß aber noch nicht wann ich anfange weil es ja doch einige Änderungen gibt. (da muss ich mir viel Zeit nehmen)

• Die Info-Wall kommt einer "normalen" Wall schon sehr nahe ... gefällt mir gut.
    Mir würde allerdings "Wall" reichen ... ich bräuchte die Info im View nicht ...
    Die Poster könnten dafür meiner Meinung nach noch kleiner sein (etwa wie im View Poster/Big Fanart).
    So dass quasi statt 2 x 4 Poster dann 3 x 5 oder 3 x 6 auf den Screen passen.

Aber vielleicht versuche ich mich da auch selber mal dran ;)

Der Schalter "dauerhaft" ist top ...
    Endlich bleibt die Info stehen ;)
    Artist Slideshow funzt auf einmal nicht mehr ...
    Gestern ging's noch ...
    Im [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] findet sich alle Nase lang der Eintrag:

Code
    13:57:17 T:115056  NOTICE: [Artist Slideshow] script version 1.8.7 started
    13:57:17 T:115056  NOTICE: [Artist Slideshow] debug logging set to false
    13:57:17 T:115056  NOTICE: [Artist Slideshow] script stopped

RaspPi 3 | LibreELEC 9.x
    RaspPi 2 | EDiMAX 7612 | LibreELEC 9.x
    OMV 2.x | LianLi Q25B | ASRock Q1900 ITX + 2xSATA via miniPCIe | 4GB | 256GB SSD | 4 x 4 TB WD green im SnapRAID mit AUFS | DD-Cine CT + SATIP via AVM 6490 | TVheadend inkl. OSCAM & easymouse

Einmal editiert, zuletzt von El Muchacho (16. März 2016 um 14:00)

• Die Info-Wall kommt einer "normalen" Wall schon sehr nahe ... gefällt mir gut.
    Mir würde allerdings "Wall" reichen ... ich bräuchte die Info im View nicht ...
    Die Poster könnten dafür meiner Meinung nach noch kleiner sein (etwa wie im View Poster/Big Fanart).
    So dass quasi statt 2 x 4 Poster dann 3 x 5 oder 3 x 6 auf den Screen passen.

Ist auch erstmal zum schauen gedacht..Infos sollen noch ausschaltbar werden

Artist Slideshow funzt auf einmal nicht mehr ...
    Gestern ging's noch ...

Hab ich nichts dran geändert..schau ich mir mal an

• Hab ich nichts dran geändert..schau ich mir mal an

danke ...
    Aber ich schau natürlich auch weiter ;)
    Vielleicht einfach mal das PlugIn re-install ?!
    Mal sehen ...

RaspPi 3 | LibreELEC 9.x
    OMV 2.x | LianLi Q25B | ASRock Q1900 ITX + 2xSATA via miniPCIe | 4GB | 256GB SSD | 4 x 4 TB WD green im SnapRAID mit AUFS | DD-Cine CT + SATIP via AVM 6490 | TVheadend inkl. OSCAM & easymouse

• Hab den Fehler gefunden.. ich mach ein Update nachher

top ;)
    dann kann ich ja aufhören zu suchen ;)

RaspPi 3 | LibreELEC 9.x

• Hab gleich noch was ...
    Kann man den mp3-Tag "Band Logotype" im Player irgendwie einbinden?
    @b0mb hat das Thema hier mal angerissen ...

Ich habe zwar schon herausgefunden, wie mp3tag die Logos in den Tag schreiben kann.
    Aber leider fehlt mir der Durchblick, wie ich das in den Player kriegen kann ...
    Ich finde hier nur was zu infolabels ... aber da stehen irgendwie keine images außer dem cover drin ...

RaspPi 3 | LibreELEC 9.x

2 Mal editiert, zuletzt von El Muchacho (17. März 2016 um 13:26)

• Wird doch angezeigt. Nur Ordner angeben fertig

Welchen Ordner?
    Ich habe den von CDart genommen, in dem nach Interpreten sortiert alles drin liegt. Aber Logos sehe ich nirgends.
    Auf den gleichen Ordner greift auch die Slideshow zu. Die funzt übrigens auch wieder ,)

RaspPi 3 | LibreELEC 9.x

• Den Ordner wo das Zeug drin ist

Ach was ;)
    Klappt jetzt ...
    Und es scheint so zu sein, dass in Kodi der "musicplayer" diverse infos bekommt, wie z.B. Cover, Artist, Title ... aber halt nicht die anderen Images ...
    Also wird das so direkt wohl nix ...

RaspPi 3 | LibreELEC 9.x

• Endlich geht es aufwärts mit Musik in kodi!

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Omega | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Pegasus Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Omega | Estuary Mod

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!