Den Screenshot bezüglich Audio Profile habe ich angehängt.
[Diskussionsthread] Skin Destiny
-
Jugger -
8. Januar 2016 um 12:29 -
Erledigt
-
-
Hier sollte vielleicht auch ein Fallback auf ein Logo erfolgen, sofern kein Clearart auf der rechten Seite verfügbar ist.
Schau ich mir mal an aber ich hatte das eigentlich gemacht.
Btw. weiß einer was mit dem Flex Thread passiert ist? Der war im Ranking immer auf Platz 1 vor dem Destiny und jetzt isser weg....
Kann ich dir nicht sagen aber ist ja noch da im Forum
-
-
hmmm.... irgendwie wechseln die aktivsten Themen jetzt wohl zwischendurch.
Der Destiny ist dort jetzt auch nicht mehr vertreten... Also alles im grünen Bereich.
-
bei den plots würde ich mir noch wünschen, dass sie die Option erhalten, größer dargestellt zu werden, so wie es BG im HorizonzV ermöglicht hat ... für die mit mehr als 5m Abstand zum 55"
Und in den Infos z.B. die in meinen Augen noch immer beste Variante vom Arctic Zephyr ... also als FullScreen Overlay ... -
-
bei den plots würde ich mir noch wünschen, dass sie die Option erhalten, größer dargestellt zu werden, so wie es BG im HorizonzV ermöglicht hat ... für die mit mehr als 5m Abstand zum 55"
Und in den Infos z.B. die in meinen Augen noch immer beste Variante vom Arctic Zephyr ... also als FullScreen Overlay ...Die Idee finde ich gut.
Auch schöne wäre es, wenn der Plot in den Widgets auch scrollen würde.
-
War jetzt schon länger icht mehr on, hab jetzt erstmal alles hier durchgelesen. Das sieht ja alles schon mal sehr gut aus Jugger, danke für deine Arbeit.
Dann werde ich die nächsten Tage mal den Skin Testen.
-
-
Auch schöne wäre es, wenn der Plot in den Widgets auch scrollen würde.
Scrollen müsste er nicht unbedingt. Vielleicht, wenn das geht, direkt in die Info springen ?
-
oder gleich die info über dem Widget einblenden
hehe
-
-
oder gleich die info über dem Widget einblenden
hehe
Kein MQ STyle bitte.........
-
Hat der MQ das?
Ich habe das woanders gesehen und schlecht finde ich es gar nicht....
-
-
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
So pompös muss es ja nicht sein....
Jugger würde das bestimmt schon stilgerecht umsetzen
-
-
komme erst sonntag wieder nach hause dann schau ich mir mal was man da machen kann oder ich frage hier nochmal das es für alle passt. Mq wird es nicht geben das kann ich jetzt schon sagen.
-
Mq wird es nicht geben das kann ich jetzt schon sagen.
sehr löblich
-
-
Hi
Heut Abend oder morgen kommt wieder ein kleines Update.
Hatte leider nicht so viel Zeit bis jetzt aber die Plotvergrößerung für alle Ansichten kann man jetzt einstellen und das Youtube Widget hab ich bissl erweitert.
Hoffe das es jetzt ohne Fehler geht..wenn nicht muss man erstmal warten wer das Addon übernimmt da wohl Bromix nun auch weg ist wie es scheint.Gleich noch eine Frage hier ..was sollte jetzt mit den Widgets passieren?
Mehr Infos oder größer? -
Gleich noch eine Frage hier ..was sollte jetzt mit den Widgets passieren?
Mehr Infos oder größer?Ich finde die Widgets eigentlich so super wie sie sind
-
-
Hallo Jugger wie wärs damit?
-
-
-
Hallo Jugger wie wärs damit?
News Center plugin
Kommt auf jedenfall..nur mal schauen ob ich das die Woche schaffe
-
Sehr gut! Danke!
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!