DANKE für den Geilen Skin und den tollen (live) support
Freut mich das es gefällt
Man kann jetz sogar mittels Zahlen die Menü Punkte verschieben. Gleich probiert und klappt perfekt.
Dank @blauesgruen konnte ich da echt viel Zeit sparen.
DANKE für den Geilen Skin und den tollen (live) support
Freut mich das es gefällt
Man kann jetz sogar mittels Zahlen die Menü Punkte verschieben. Gleich probiert und klappt perfekt.
Dank @blauesgruen konnte ich da echt viel Zeit sparen.
Bekomme komischerweise beim Start von Kodi die Fehlermeldung "Exeption in Content Provider: Unknown Kind" ". Was hat sich da geändert?
Bekomme komischerweise beim Start von Kodi die Fehlermeldung "Exeption in Content Provider: Unknown Kind" ". Was hat sich da geändert?
Eigentlich nicht.. jedenfalls nicht was den Start betrifft.
Ist das immer so bei dir? Bei mir kommt es nicht
Ja es kommt immer. Bin grad auf Fehlersuche. Ich glaube irgendetwas mit Youtube Addon.
Ja es kommt immer. Bin grad auf Fehlersuche. Ich glaube irgendetwas mit Youtube Addon.
Ja denke ich auch..haste das von Bromix?
Es ändert sich ja was..für mich ist das mal eine kleine Info und für Sets ein gleich start.
Nächste Version wird es dort auch anwählbar sein
Jetzt hab ichs verstanden dachte du meinst ich kann in der nächsten Version das komlette Fanart anwählen...
War schon am probieren wie ich das jetzt angezeigt bekomme
So jetzt noch ein paar Dinge zu den Ansichten:
Bei den Genres sieht es noch etwas dürftig aus(Fallbacks und Fanarts fehlen) aber wenn ich dich richtig verstanden habe bist du ja noch nicht fertig mit den Gernres.
Die Posterlite Ansicht für Darsteller ist super geworden. Anstatt der Poster/Big Fanart Ansicht hätte ich mir eher eine Wall gewünscht da der Platz fürs Fanart was ja nicht vorhanden ist nimmt ja doch sehr viel Platz einnimmt.
Könntest du bei den Serien in der Landscape Wall als Fallback noch zum Fanart das Logo ergänzen?
Damit hätte man qusi bei nichtvorhandenen Landscape wie bei mir wieder die Fanart/Logo Wall (die mir recht gut gefiel).
Also Die Ansicht Apps für die Addons hast du echt super hinbekommen.
Leider passt sie jedoch auch nur gut beim Anzeigen von Addons.
Wenn man z. B. Das Youtube Addon öffnet fehlen für die Apps Ansicht schlichtweg die Informationen.
Mit der Poster / Big Fanart Anischt sehe ich es genauso wie bei den Darstellern.
Die beiden voralledem die rechte finde ich sehr passend zur Darstellung der Pfade von Addons
Das sieht dann auch noch beim Darstellen von Medien sehr schick aus.
Und beim 7tv Addon hat er komischerweise die Ansichten von Serien die sehen alle beim Addon grausig aus
Bis auf die Ansichten sieht aber alles super aus..Außer die neuen Farben im Homemenü die sind mir zu grell aber die kann ich mir ja nach meinen Geschmack ändern
Wie ich ja schon schrieb mach ich noch eine Ansicht nur für Dinge wie Genre usw
Posterlist werde ich so lassen und bei Poster/Fanart werde ich es wieder wegmachen weil es einfach nicht gut aussieht.
Ja denke ich auch..haste das von Bromix?
Ich wurde dazu gezwungen. Um den Service zu nutzen...blabla...wollen sie Youtube installieren....und ich drücke auch noch ja....
Ich wurde dazu gezwungen. Um den Service zu nutzen...blabla...wollen sie Youtube installieren....und ich drücke auch noch ja....
Das ist weil der Button an ist..werde ich mal ändern
Hab mal noch eine neue Version hochgeladen.
Im Addon Untermenü kann man jetzt auch (erstmal 6) Favoriten hinzufügen
Bei den 2 Button für das Homemenü kann man auch jetzt wählen ...Pfad, Addon oder Favorit.
Hoffe es geht alles soweit weil ich die nächste Woche erstmal nichts machen kann da ich außer Haus bin.
Schreiben kann ich natürlich abundan.
Im Addon Untermenü kann man jetzt auch (erstmal 6) Favoriten hinzufügen
Bei den 2 Button für das Homemenü kann man auch jetzt wählen ...Pfad, Addon oder Favorit.
Hastes also doch noch eingebaut. Sehr Geil. Danke
Das liegt wohl am Youtube Widget..mach mal den Youtube Button aus und teste dann mal.
Bei mir kommt es nicht, hab das Addon von Bromix in der Version 5.1.16
Die Version hatte ich auch. Hab den Button deaktiviert und Youtube deinstalliert, und siehe da..weg.
Übrigens ist das Clearart im Pauseview immer noch abgeschnitten...
Edit:
YouTube Button weg hat leider nichts gebracht.
Habe auch die 5.1.16 drauf.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Guten Morgen,
woher bekommt ihr eigentlich eure Banner? Ich habe meine Filme mit dem EMM durchsucht, habe aber keine Banner im Ordner. Benutzt ihr ein anderes Programm? Danke
@b0mb
Danke.
Noch eine Frage, was verbirgt sich eigentlich hinter dem Menü Radio. Wenn ich das öffne sehe ich nix. Brauche ich da noch ein Addon?
Und ich benutze das Addon Audio Profile, da ich mehrere Audio Ausgänge benutze. Wenn das Addon nun erscheint sehe ich nur weiße Balken, d.h. Hintergrund und Schriftart sind weiß. Kann ich das irgenwie ändern?
Noch eine Frage, was verbirgt sich eigentlich hinter dem Menü Radio. Wenn ich das öffne sehe ich nix. Brauche ich da noch ein Addon?
Über Sat oder Kabel ist das Radio
Und ich benutze das Addon Audio Profile, da ich mehrere Audio Ausgänge benutze. Wenn das Addon nun erscheint sehe ich nur weiße Balken, d.h. Hintergrund und Schriftart sind weiß. Kann ich das irgenwie ändern?
Schick mal Bitte ein Bild..weiß gerade nicht was du meinst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!