OK und wie willst du drauf zugreifen..Normal ist ja Befehl auf Fernbedienung oder?
Am besten mit Kontexmenü. da ich am Firetv keine Tasten zur verfügung hab.
OK und wie willst du drauf zugreifen..Normal ist ja Befehl auf Fernbedienung oder?
Ja das ist klar..so bekommt man sie rein.
Weiß nur nicht mehr genau wie man die dann sehen konnte.
Muss ich mal hier den Thread suchen
Youtube geht nicht nur wenn ich wieder ein Script mit einbeziehe wie bei Titan (ist das was ich rausfinden konnte)
Und das möchtest du nicht weil du möglichst wenig Scripte mit einbeziehen wolltest??
System Widget naja gibt es eigentlich alles in der Systeminfo aber ich bau es mal ein aber nur das was Platz findet.
Ja alles braucht auch nicht rein sollten nur die wichtigsten Informationen rein soll ja auch noch nach was aussehen. Zurzeit ist dort ja noch Platz und ich dachte ich schreibe mal was ich wichtig finde und man noch hinzufügen/austauschen könnte
Das mit den Staffel und der Beschreibung hab ich nicht verstanden..soll es leer bleiben? (es gibt kein Plot für Staffeln oder?)
Nein nicht leer bleiben ich hätte gerne eine Posteransicht wo es gar kein Feld für Beschreibungen gibt da es wie du ja schon geschrieben hast es gar keine gibt für Staffeln.
Das mit den Homebutton kommt noch ..oben steht es eigentlich..das ist aber schon ausschaltbar.
was meinst do genau was ist ausschaltbar??
Wallansicht ist ja nun da mit Info unten.
Finde die Info unten um ehrlich zu sein bei der Wallansicht unnötig, da bis auf das clearart alles bereits vorher angezeigt wird.
Was meinst du mit rechts und links
Wenn mehr Spielfilme im Fernseh kommen als angezeigt werden können, kann man nicht über links oder rechts zu den zurzeit nicht dargestellten navigieren, wie bei Filme oder Serien.
Auf die Widgets kann man draufklicken (da stehen alle Infos doch)..dort kann man ein Timer setzen..sonst macht das doch kein Sinn
War nur ein Vorschlag die Widgets einheitlicher zu machen. Ausserdem lässt sich ja auch lange nicht alles im aufgefächerten Widget darstellen. Wenn man draufklickt sieht man ja noch viel mehr und die Timerfunktion ist dort ja auch noch.
bei mir ist da eins oben ..über den Thumbs
Hab das Problem gefunden ich habe bei fast allen meiner Serien nur ein Serien Fanart und keine Staffel Fanarts. Du verwendest anscheinend das Staffel Fanart zur Darstellung könntest du dort als fallback das Serienfanart einrichten falls kein Staffelfanart vorhanden ist??
Vielleicht ja aber bis jetzt wurde ja alles soweit umgesetzt..wenn ich was nicht mache schreib ich es.
Das mit den FSKs hattest du vorher noch nicht gesagt
Was noch war ist das mit den FSK Logos und die will ich nicht versetzen aber ich wollte welche erstellen in weiß dann.
Ist ein Kompromiss mit dem ich leben kann. Logisch finde ich es zwar immer noch bei den Codec Informationen zu Packen aber zumindest stört mich der bunte Anblick dann nicht mehr
Eine Sache hab ich noch. Finde die Untermenüs für Filme und Serien ziemlich cool hättest du nicht Lust für Filme, Serien etc.. auch Untermenüs anzulegen oder entspricht das nicht deinen Vorstellungen vom Skin??
Vielleicht hätten wir mal eine externe Liste mit Wünschen machen sollen, das wird ja schwer hier zu lesen
Und das möchtest du nicht weil du möglichst wenig Scripte mit einbeziehen wolltest??
Um so mehr ich einbaue an Scripte, um so mehr muss ich euch zwingen alles installiert zu haben damit alles richtig läuft.
Wird ein Script mal (aus welchen Gründen auch immer) nicht mehr gepflegt werden hab ich das Problem weil alle schreiben es geht nichts.
Gerade als RP Nutzer sollte es wichtig sein das nicht so viel im Hintergrund läuft.
Nein nicht leer bleiben ich hätte gerne eine Posteransicht wo es gar kein Feld für Beschreibungen gibt da es wie du ja schon geschrieben hast es gar keine gibt für Staffeln.
Muss ich mal schauen ob ich das als Option ausschaltbar machen kann.
was meinst do genau was ist ausschaltbar??
Ausschaltbar = Nicht mehr da, weg, wird nicht gezeigt
Finde die Info unten um ehrlich zu sein bei der Wallansicht unnötig, da bis auf das clearart alles bereits vorher angezeigt wird.
Du warst der, der das wollte
War nur ein Vorschlag die Widgets einheitlicher zu machen. Ausserdem lässt sich ja auch lange nicht alles im aufgefächerten Widget darstellen. Wenn man draufklickt sieht man ja noch viel mehr und die Timerfunktion ist dort ja auch noch.
Einige Dinge lassen sich auch nicht darstellen..nur in der Info
Hab das Problem gefunden ich habe bei fast allen meiner Serien nur ein Serien Fanart und keine Staffel Fanarts. Du verwendest anscheinend das Staffel Fanart zur Darstellung könntest du dort als fallback das Serienfanart einrichten falls kein Staffelfanart vorhanden ist??
Muss ich ja dann
Eine Sache hab ich noch. Finde die Untermenüs für Filme und Serien ziemlich cool hättest du nicht Lust für Filme, Serien etc.. auch Untermenüs anzulegen oder entspricht das nicht deinen Vorstellungen vom Skin??
So wie das jetzt ist, hab ich es extra gemacht weil man es am TV und auf Tablet gut nutzen kann.
Draufklicken und man hat alles und kann noch 4 Playlisten einfügen.
ich finds gut
Weiß nur nicht mehr genau wie man die dann sehen konnte.
Muss ich mal hier den Thread suchen
----> Simpleplaylist :-)
Cool wäre ein eigener Button mit Zugriff auf die Kategorien
Vielleicht hätten wir mal eine externe Liste mit Wünschen machen sollen, das wird ja schwer hier zu lesen
Geb ich Dir recht
Vielleicht sollten wir Jugger mal ne weile in Ruhe lassen sonst fühlt er sich zu bombadiert mit Wünschen
Kannst ja langsam Dein Skin in die Kodinerdsrepo aufnehmen. Läuft doch schon Super!
ich finds gut
Jetzt bleibt es auch..stört ja auch nicht wirklich auch wenn man es nicht nutzt.
Um so mehr ich einbaue an Scripte, um so mehr muss ich euch zwingen alles installiert zu haben damit alles richtig läuft.
Das verstehe ich nicht so recht wenn man das Youtube Widget nicht haben will kann man ja einfach das script nicht installieren... ist ja keine Pflicht alle zu Installieren sondern nur die von den Funktionen die man auch nutzt.
Wird ein Script mal (aus welchen Gründen auch immer) nicht mehr gepflegt werden hab ich das Problem weil alle schreiben es geht nichts.
Gerade als RP Nutzer sollte es wichtig sein das nicht so viel im Hintergrund läuft
Das kann ich natürlich gut nachvollziehen es soll ja ein einfacher Skin bleiben der performant läuft.
Muss ich mal schauen ob ich das als Option ausschaltbar machen kann.
Kannst du nicht eine spezielle Ansicht für Staffeln erstellen in der nur das Poster, Fanart, Staffelnummer und Anzahl der Episoden angezeigt werden??
Alle anderen Informationen sind ja auf die Serie bezogen und gehören für mich zumindest auch da nicht hin...
Ausschaltbar = Nicht mehr da, weg, wird nicht gezeigt
Ich glaube wir reden aneinander vorbei ich wollte wissen was an den Homebutton abschaltbar ist (nicht was abschalten heißt )
Du warst der, der das wollte
Das hattest du wohl Falsch verstanden. Ich hatte geschrieben, dass ich die Wall Ansicht gut finde und das ich es schön fände, wenn man dort auch nach oben und unten navigieren könnte. Von diesen Info Menü hatte ich nur im Bezug auf die Posteransicht geschrieben wo ich die auch immer noch echt super finde (mit den Fanart jetzt in Destiny sogar noch besser)
Einige Dinge lassen sich auch nicht darstellen..nur in der Info
gehört die Handlung vom Live-Tv dazu??
ich wollte wissen was an den Homebutton abschaltbar ist (nicht was abschalten heißt )
Ja das ist schon richtig was ich geschrieben..hast bestimmt vergessen was dein Wunsch war für die Homebutton oder
Tipp: Filme:50
gehört die Handlung vom Live-Tv dazu??
Die Widget gehören alle zu einem Addon da kann ich nicht abfragen was ich will.
Das verstehe ich nicht so recht wenn man das Youtube Widget nicht haben will kann man ja einfach das script nicht installieren... ist ja keine Pflicht alle zu Installieren sondern nur die von den Funktionen die man auch nutzt.
Das stimmt aber für die Widgets müßte ich noch ein Script einbauen..
Hab mich da noch nicht so richtig damit befasst..vielleicht mal später
Ja das ist schon richtig was ich geschrieben..hast bestimmt vergessen was dein Wunsch war für die Homebutton oder
Tipp: Filme:50
Achso mit den Informationen im Rechteck darstellen war ja nur ein Teil, aber lass und lieber weiter darüber reden wenn du es fertig hast bevor wir weiter aneinander vorbei reden
Die Widget gehören alle zu einem Addon da kann ich nicht abfragen was ich will.
Das verstehe ich immer noch nicht so recht, aber ich deute es mal als nein es ist nicht möglich das TV-Widget so wie Filme etc. darzustellen da die Informationen von einen Addon kommen.
es ist nicht möglich das TV-Widget so wie Filme etc. darzustellen da die Informationen von einen Addon kommen.
So ist es.
In der Filminfo liegt die Beschreibung über den Flags
Edit: Sehe grade ich hab eine neue Version installiert
garnicht gemerkt wird das über die Kodinerds repo automatisch aktualisierst?
schau ich mir auf jedenfall jetzt mal an
In der Filminfo liegt die Beschreibung über den Flags
Edit: Sehe grade ich hab eine neue Version installiert
garnicht gemerkt wird das über die Kodinerds repo automatisch aktualisierst?
schau ich mir auf jedenfall jetzt mal an
Sollte behoben sein der Fehler.
Ich habe die volle Kontrolle über dein PC übernommen, deshalb ist es immer aktuell jetzt
Ne hab es mal in die Repo geschoben aber bei Kodi 15 rein..ist aber nur für Jarvis
Habe einen Fehler entdeckt? Im Fanartlistview bei Serien alle Staffeln steht "no Poster available". Die restlichen Staffelposter werden angezeigt.
So wird ja immer noch besser
Cool dass du das Wetter Widget gleich auch mitgemacht hast auf die Idee wäre ich garnicht gekommen sieht super aus.
Jedoch hat sich der Fehler eingeschlichen, dass beim aktuellen Tag die Farbigen Pfeile mit den Temperaturen fehlen.
Könntest du die nicht auch noch beim aufgefächerten unter dem Wetter Icon stehen lassen? Dort ist ja noch genug Platz..
Die beiden Balken bei dem Info Widget hast auch super hinbekommen, vielleicht könntest du die Icons vor der orangen Schrift auch orange färben zurzeit gehen die etwas im Hintergrund unter.
Das Live-TV Widget hab ich mir auch genau so vorgestellt, außer dass das Aufgefächerte nicht immer vorne ist, aber das hast wahrscheinlich ausgetestet und sieht mit 2 Punkten sicher blöd aus...
Jetzt fehlt ja nur noch das Addon Widget da gibt's doch auch eine Beschreibung
Bei dem Datenbankcounter für die Homebutton könntest du noch Radio und Apps ergänzen sofern möglich.
Das auffächern und die Farbgebung vom Chameleon Skin ist für die Kachel variante nicht vorgesehen oder brauchst du nur noch mehr zeit?
Das "An/Aus" würde ich aus den Einstellungen verbannen da man nicht weiß was an und was aus ist
so das waren nochmal ein paar Kleinigkeiten schönen Abend noch
Sollte behoben sein der Fehler.
Ich habe die volle Kontrolle über dein PC übernommen, deshalb ist es immer aktuell jetzt
Wie hast dass den jetzt gemacht
glaube so langsam du hast wirklich die Kontrolle übernommen.
Hab immer noch die gleiche Version aber der Fehler ist behoben.
Wegen meiner kannst in der Info auch noch die Flags etwas größer darstellen ist ja eigentlich genug Platz.
Nabend Jugger!
Sehe grad das du den Skin im Repo hast. Super!
Sehr geil das das du schon Simpleplaylist integriert hast. Genau so hab ichs mir vorgestellt. Danke dafür. Kann hier ja ne so viel testen aber das ist genial!
Habe einen Fehler entdeckt? Im Fanartlistview bei Serien alle Staffeln steht "no Poster available". Die restlichen Staffelposter werden angezeigt.
Gibt es denn für "alle Staffeln" ein Poster? deshalb ist da ein Fallback
Das Live-TV Widget hab ich mir auch genau so vorgestellt, außer dass das Aufgefächerte nicht immer vorne ist, aber das hast wahrscheinlich ausgetestet und sieht mit 2 Punkten sicher blöd aus...
Jetzt fehlt ja nur noch das Addon Widget da gibt's doch auch eine Beschreibung
Das Problem ist das es bei einer Wraplist (liste wie sie jetzt ist) alles unendlich ist ..also hört die Liste nicht auf.
Wenn zb bei LiveTv nur 2 da sind würde er alles weitere auffüllen mit den gleichen.
Bei dem Datenbankcounter für die Homebutton könntest du noch Radio und Apps ergänzen sofern möglich.
Gibt glaub nur noch Counter für LiveTV..ich schau aber nochmal ob ich da noch was zu finde.
Das auffächern und die Farbgebung vom Chameleon Skin ist für die Kachel variante nicht vorgesehen oder brauchst du nur noch mehr zeit?
Was meinste damit? sind sie nicht farbig?
Wegen meiner kannst in der Info auch noch die Flags etwas größer darstellen ist ja eigentlich genug Platz.
Eigentlich ist rechts kein Platz mehr da die Liste noch weiter geht.
Aber scheinbar wird script.metadata.actors nicht mehr weiter gepflegt also muss ich das wieder ausbauen.
Und das meine ich damit wenn man wieder anfängt jedes Addon einzubauen und dann gibt es dieses nicht mehr weil der Support nicht mehr da ist.
Sehr geil das das du schon Simpleplaylist integriert hast. Genau so hab ichs mir vorgestellt. Danke dafür. Kann hier ja ne so viel testen aber das ist genial!
Nächste Version sollte dann auch das Bilder Widget gehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!