Bei Alle Filme die Möglichkeit die Filme in Sets zu Packen
Damit hab ich doch garnicht nichts zutun.. musst du in Kodi einstellen oder was meinst du?
Eine Scrollbar fürs schnell navigieren durch die Sammlung und eingeblendete Buchstaben damit man sieht bei welchen man angelangt ist
Find ich persönlich ziemlich hässlich aber werde mal schauen ob ich das abschaltbar machen kann.
Wenn nicht auf den Widgets navigiert wird fände ich es auch schöner wenn keines ausgewählt wäre (also keines aufgefächert), aber ist wohl auch geschmackssache..
Sieht dann so leer aus meiner Meinung nach aber hast Recht ..ist Geschmackssache.
Das 3D Blueray Flag fände ich schöner (und auch logischer) wenn es das Blueray Flag ablöst statt alles andere zu verschieben
Werd ich wohl mal ändern
Wäre es auch Möglich ein Radio Widget mit den Radiosendern den entsprechenden Logo und den zurzeit laufenden Lied zu erstellen??
Das kann ich dir garnicht so genau sagen..wenn dann sicher nur per RDS und auch nur wenn was läuft denke ich mal.
Was ich ein Wenig enttäuschend fand war die Auswahl an Ansichten (Vielleicht bin ich da auch einfach von anderen Skins zu sehr verwöhnt^^) voralledem in Serien und Staffel Menü konnte ich mich mit keinen der zur Auswahl stehenden Ansichten wirklich anfreunden...
Bin fa bei Ansichten noch am Anfang..wichtig wären erstmal die meisten Fehler zu beheben.
Was schwebt dir denn so vor? (und immer an den Balken an der Seite denke..der ist immer da)