Die kompletten mediatheken aus lores Repo :D:o
Du meinst das Lost & Found ?
@Jugger probier mal ob das passt...
Die kompletten mediatheken aus lores Repo :D:o
Jo genau die mein ich. Nutze ich am meisten.
probier mal ob das passt...
Passt
Soll ich denn jetzt nen neuen Thread aufmachen für die Logos oder hier weiterführen?
Soll ich denn jetzt nen neuen Thread aufmachen für die Logos oder hier weiterführen?
Mach ein neuen, dann kann man ihn nicht verlieren und du kannst ihn immer aktuell halten.
Müßtest mir nur immer die Icons schicken, damit ich sie in ein Addon packen kann.
Müßtest mir nur immer die Icons schicken, damit ich sie in ein Addon packen kann.
Das machen wir dann wenn ich ein paar zusammen habe. Wollte bei einigen Logos nachfragen wie es umgesetzt werden soll. Bei einigen bin ich mir selber noch nicht grün wie. Aber ich schicke sie dir dann Pack für Pack.
Das machen wir dann wenn ich ein paar zusammen habe. Wollte bei einigen Logos nachfragen wie es umgesetzt werden soll. Bei einigen bin ich mir selber noch nicht grün wie. Aber ich schicke sie dir dann Pack für Pack.
Solltest aber bei einem Stil bleiben..Bunt oder nicht Bunt
Solltest aber bei einem Stil bleiben..Bunt oder nicht Bunt
Ich mache sie erstmal bunt. Auf Wunsch werden sie dann auch "geWhitewashed"
Hauptsache wird bald fertig das Dingen....
Hauptsache wird bald fertig das Dingen....
Wird schon werden.
Hier noch ein Bild vom Home wenn Musik spielt.
Wo ich gerade den Background sehe.
Könnte der Meister evtl. meine Lieblingsoption einbauen?
Und zwar, möchte ich gerne einem Menüpunkt eine Playlist zuweisen können, einem Widget eine Playlist zuweisen können und jetzt kommts...
Ich würde dann für diesen Menüpunkt gerne als Hintergrund ebenfalls eine Playlist zuweisen können, wo dann die Fanarts aus den Filme der Playlist
gezogen und als Diashow dargestellt werden.
Bei vielen Skins muss man das leider sehr umständlich via separater Ordner machen, die dann aufwendig gepflegt werden müssen.
Der Aeon Nox 5 unterstützt das von Haus aus, Sualfred hat das auf meine Nachfrage auch "mal eben" in seinen Bello Fredo Mod eingebaut.
Sehr schön. Nur das Wetter oben links passt nicht so ganz oder? Wären da nicht nur weiße Icons besser geeignet ?
Sehr schön. Nur das Wetter oben links passt nicht so ganz oder? Wären da nicht nur weiße Icons besser geeignet ?
Es sieht sehr nach dem neuen, animierten Wetter aus.
Dachte mir ..irgentwas soll sich bewegen
Geplant ist, das man selbst wählen kann..gibt ja genug Zeuges
Kann man das Widget auch so ändern, dass man bei den Serien die Serien und nicht die Episoden angezeigt bekommt?
Ansonsten sieht es schon sehr gut aus
Kann man das Widget auch so ändern, dass man bei den Serien die Serien und nicht die Episoden angezeigt bekommt?
Ansonsten sieht es schon sehr gut aus
Danke
Ja sieht man auch im Video
DankeJa sieht man auch im Video
Hast Recht!
Sehe ich das richtig, dass ich innerhalb des Widgets direkt in die Episodenübersicht im Widget springen kann? Sehr geil!
Wir neben dem Plot auch noch der gesehen Status angezeigt?
Sehe ich das richtig, dass ich innerhalb des Widgets direkt in die Episodenübersicht im Widget springen kann? Sehr geil!
Startet glaub sofort
Wir neben dem Plot auch noch der gesehen Status angezeigt?
Was meinste mit Status.. nicht gesehen oder zuletzt gesehene sollte doch alles sagen oder?
Status = gesehen bzw. nicht gesehen.... Häkchen halt
Status = gesehen bzw. nicht gesehen.... Häkchen halt
Das hab ich schon verstanden nur frag ich mich gerade ob es Sinn macht bei Widgets
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!