Denke schon Horizontal aber vertikal kann man sich auch anschauen.
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Denke schon Horizontal aber vertikal kann man sich auch anschauen.
Ich denke bei mir wäre es auch eher Horizontal.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
So wie es ausschaut wird ja eher Horizontal genutzt
Die Frage hab ich gestellt damit ich erstmal auf ein Menü konzentrieren kann und dann später ein zweites Menü mit euch (also mit euren Ideen) zu bauen.
Wenn Interesse besteht.
Ich finde das Horizontale Menü passt besser.
Ich finde das Horizontale Menü passt besser.
Hast es doch noch gar nicht gesehn oder meinste Allgemein
Hast es doch noch gar nicht gesehn
Das bezog sich auf die Chameleon Version.
Das bezog sich auf die Chameleon Version.
Achso
Bin seit gestern Abend dabei es etwas ähnlicher dem WebOS zu machen.
Ganz genau so nicht weil mir das kleine Infofenster dort nicht so gefällt.
Dein Skin, deine Umsetzung. Bis jetzt bin ich persönlich immer gut damit gefahren. Wünsche kann man äußern, aber ob es dann passt liegt im Auge des Skinners. Freu mich schon auf die ersten Bilder.
Dein Skin, deine Umsetzung. Bis jetzt bin ich persönlich immer gut damit gefahren. Wünsche kann man äußern, aber ob es dann passt liegt im Auge des Skinners. Freu mich schon auf die ersten Bilder.
Bis jetzt sieht es glaub ganz gut aus..kleines Problem hab ich noch mit den etwa schrägen Button aber denke heut Nachmittag hab ich schon ein Bild.
sieht gut aus
sieht gut aus
Freut mich danke
Schließe mich da an! Wobei ich ehrlich gesagt das rechteckige Design der Kacheln a la chameleon besser finde.
Wobei ich ehrlich gesagt das rechteckige Design der Kacheln a la chameleon besser finde.
Find ich sehr schade..sieht klasse aus auf meinem 55 Zöller.
Hätte gedacht gerade dir gefällt es wegen den 11 Button mit einem mal.
Hatte es erst kleiner aber das sieht nicht so gut aus..
11 sind auch klasse! Genau nach meinem Geschmack! sieht ja auch gut aus! Nicht falsch verstehen. aber in rechteckiger Form kaum zu realisieren oder?
11 sind auch klasse! Genau nach meinem Geschmack! sieht ja auch gut aus! Nicht falsch verstehen. aber in rechteckiger Form kaum zu realisieren oder?
Nur als extra Menü denke ich mal.
Warten wir mal ab was die anderen noch schreiben.
Darf ich mal wieder meinen Hut ziehen jugger! Sehr geil. So sieht das fein aus vor allem mit den apps coole sache. Das einzige wären die thumbup bei den Addons. Vielleicht mit selbst wählbaren Icons tauschen. Da das ganze ja schräg ist. Wahrscheinlich nicht machbar. Wie gesagt sehr gut!
Darf ich mal wieder meinen Hut ziehen jugger! Sehr geil. So sieht das fein aus vor allem mit den apps coole sache. Das einzige wären die thumbup bei den Addons. Vielleicht mit selbst wählbaren Icons tauschen. Da das ganze ja schräg ist. Wahrscheinlich nicht machbar. Wie gesagt sehr gut!
Danke dir
Ja mit den Addons ist mir auch ein Dorn im Auge..Ich müßte für jedes eins machen und es statt dem Originalen nehmen.
Wie du aber sicher weißt..gibt es 100ter.
Mir fällt auch gerade nichts ein wie man es anders machen könnte.
Vielleicht reicht es auch wenn du die thumbs von den Addons einfach schräg abschneidet. So das noch genug zu sehen ist.
Oder du zoomt das Addon Icon etwas das es leicht vergrößert in die kachel passt.
Also ich finde die Umsetzung toll. Es passt sogar besser als das gerade Menü. Die Thumbs kann mann ja auch ersetzen durch farbige Icons ohne Ecken. Ich hatte mir da auch schon mal welche gemacht. Das wäre glaube ich das kleinste Problem. Ansonsten tolle Arbeit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!