[Diskussionsthread] Skin Destiny

• Hallo Jugger, habe jetzt mal nach deinem Skin-Update weiter getestet und habe keine Fehler mehr gefunden. Super.
    Btw, wie kann ich diese Youtube Meldung am Anfang abschalten? Ich brauch das nicht und will es auch nicht installieren.

• Hallo Jugger, habe jetzt mal nach deinem Skin-Update weiter getestet und habe keine Fehler mehr gefunden. Super.
    Btw, wie kann ich diese Youtube Meldung am Anfang abschalten? Ich brauch das nicht und will es auch nicht installieren.

Super ;)
    Das mit Youtube ist wie eine Zecke die man nicht rausbekommt :rolleyes:
    Hast du denn das Plugin Installiert? Wenn ja dann hau es mal runter

• In der Poster Wall kann man nicht mit der FB/Pfeiltasten nach oben/unten navigieren. Man bleibt immer auf der mittleren Reihe. Auf der Logo/Fanart Wall liegt ein milchiges Overlay ;)

• Hast du denn das Plugin Installiert? Wenn ja dann hau es mal runter

Dann kommt bei jedem Start die Meldung: 'Ein Addon wird benötigt. Um diese Funktion zu benutzen, wird ein Addon benötigt: Youtube. Soll dieses Addon herunter geladen werden?' Genauso nervig ;)

AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960

NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

• Paar Posts vorher ist ein link zu einem funktionierenden YouTube addon...
    Löppt bei mir...
    Das Addon in Jarvis läuft noch immer nicht richtig, fürchte ich.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

RaspPi 3 | LibreELEC 9.x
    RaspPi 2 | EDiMAX 7612 | LibreELEC 9.x
    OMV 2.x | LianLi Q25B | ASRock Q1900 ITX + 2xSATA via miniPCIe | 4GB | 256GB SSD | 4 x 4 TB WD green im SnapRAID mit AUFS | DD-Cine CT + SATIP via AVM 6490 | TVheadend inkl. OSCAM & easymouse

• Da bleiben aktuell nur drei Möglichkeiten.
    1. anderer Skin
    2. ein funktionierendes PlugIn verwenden
    3. warten, bis der Entwickler eine Lösung parat hat

Ich persönlich habe mich für 2. entschieden...

RaspPi 3 | LibreELEC 9.x
    OMV 2.x | LianLi Q25B | ASRock Q1900 ITX + 2xSATA via miniPCIe | 4GB | 256GB SSD | 4 x 4 TB WD green im SnapRAID mit AUFS | DD-Cine CT + SATIP via AVM 6490 | TVheadend inkl. OSCAM & easymouse

• @Jugger setze Grad mein firetv neu auf. Hab den stick zurück geschickt. Welche scripte brauch dein Skin? Damit ich ne zuviel installiere..

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Omega | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Pegasus Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Omega | Estuary Mod

• skin.helper für Sets und vielleicht auch bald für Musik

und was du brauchst

Das war alles? Da war doch noch andere scripte oder?

Was klar ist:

Artistslideshow
    Extended Info
    Skin helper
    Watchlist
    YouTube
    TV switch
    News addon
    TV digital

Noch was?

AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Pegasus Nightly | Viele Skins zum Probieren

• Da bleiben aktuell nur drei Möglichkeiten.
    1. anderer Skin
    2. ein funktionierendes PlugIn verwenden
    3. warten, bis der Entwickler eine Lösung parat hat

Ich persönlich habe mich für 2. entschieden...

Wieder mal eine sinnfreie Antwort.

1. Warum sollte ich einen anderen verwenden. Ich trage doch auch zur Bugsuche bei und stelle nicht nur Forderungen.
    2. Ich bin 57 Jahre. Youtube ist für mich der größte Unsinn und darum brauche ich diesen Blödsinn nicht.
    3. Meine Frage ging eher in die Richtung, ob es möglich ist diesen Punkt komplett wegzuschalten.

• 2. Ich bin 57 Jahre. Youtube ist für mich der größte Unsinn und darum brauche ich diesen Blödsinn nicht.

:thumbup:

AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960

NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

• Das sind ja Dinge die man eigentlich nicht braucht :rolleyes:
    Aber stimmt schon soweit.

Mal eine Frage an alle Nutzer..
    Ich hab jetzt noch skin.helper für Logos gemacht da er ja dann auch eins anzeigt bei Sampler.
    Soll es bleiben oder lieber nicht? Er kann dann halt Online schauen und wenn man es im Script einstellt auch von Platte..so wie ich das gelesen hab.

• Alles gut.
    Lass drin...

Und noch mal zu YouTube...
    Auch wenn ich noch ein paar Lenze habe, bis ich bei 57 bin, ist YouTube auch nicht unbedingt meins.
    Aber ich glaube, es wird z.B. auch für die Trailer verwendet.
    Oder liege ich da falsch?

Auf diese möchte ich jedenfalls nicht verzichten.

RaspPi 3 | LibreELEC 9.x

• Das sind ja Dinge die man eigentlich nicht braucht :rolleyes:
    Aber stimmt schon soweit.

Mal eine Frage an alle Nutzer..
    Ich hab jetzt noch skin.helper für Logos gemacht da er ja dann auch eins anzeigt bei Sampler.
    Soll es bleiben oder lieber nicht? Er kann dann halt Online schauen und wenn man es im Script einstellt auch von Platte..so wie ich das gelesen hab.

Ja klar drin lassen! Ist es schon online?

• 1. Warum sollte ich einen anderen verwenden. Ich trage doch auch zur Bugsuche bei und stelle nicht nur Forderungen.
    2. Ich bin 57 Jahre. Youtube ist für mich der größte Unsinn und darum brauche ich diesen Blödsinn nicht.
    3. Meine Frage ging eher in die Richtung, ob es möglich ist diesen Punkt komplett wegzuschalten.

Nimm mal das aber vorher bitte alles von alten Youtube löschen (auch das in der userdata/addon_data ) und Kodi aus vorher
    So hab ich es gemacht und es geht
    https://github.com/Kolifanes/plugin.video.youtube/releases

Ja klar drin lassen! Ist es schon online?

nein noch nicht

• Mal ganz was anderes...
    Ich arbeite @home mit Profilen (Master, Kodi, Kids)
    Verantwortlich für die Profilauswahl ist ja immer der Skin, der im Master eingestellt ist. Wähle ich im Master Destiny als Skin, bekomme ich im Auswahlfenster nur einen schwarzen Bildschirm.
    Ändere ich in der guisettings.xml wieder auf Horizonz oder confluence ist das Auswahlmenü da. Nur im Destiny bleibts schwarz.

Ne Idee, wie ich das temporär fixen kann?

RaspPi 3 | LibreELEC 9.x

• Und noch was...
    Wenn man im PVR eine Timer Aufnahme erstellt und die Start oder Endzeit ändern will, sieht man die Ziffern nicht, auf denen der Focus liegt.

RaspPi 3 | LibreELEC 9.x

• Mal ganz was anderes...
    Ich arbeite @home mit Profilen (Master, Kodi, Kids)
    Verantwortlich für die Profilauswahl ist ja immer der Skin, der im Master eingestellt ist. Wähle ich im Master Destiny als Skin, bekomme ich im Auswahlfenster nur einen schwarzen Bildschirm.
    Ändere ich in der guisettings.xml wieder auf Horizonz oder confluence ist das Auswahlmenü da. Nur im Destiny bleibts schwarz.

Ne Idee, wie ich das temporär fixen kann?

Sollte da dann nicht die Passworteingabe kommen.. Sorry hab das noch nicht so genutzt

EDIT: Hab den Fehler gefunden.. mach morgen dann ein Update ..Sorry für die Unannehmlichkeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!