[Diskussionsthread] Skin Destiny

• Ich glaube wir machen vielleicht doch eine Liste, damit niemand den Überblick verliert. Obwohl ich jetzt auch nicht weiß was da noch fehlt. Aber so kann Jugger auch gleich Dinge wegstreichen die er nicht umsetzen möchte.

Meine ich auch ... ;)

95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

• Moin Jugger! Ich finde das mit dem selbst auswählbaren Home Button sehr gut. Könnten auch 2 oder 3 sein. :o Was noch besser wäre man Favoriten hinzufügen könnte.
    Hattest du nicht mal in einen von deinen Skins die Integration von Simpleplaylist addon mit drin? Also so ähnlich wie watchlist nur mit jeder Art von Stream.
    Dann werd ich erstmal die neue Version installieren und mir das neue bilderwidget anschauen u. a. :thumbup:

Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Omega | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Pegasus Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Omega | Estuary Mod

• Ich glaube wir machen vielleicht doch eine Liste, damit niemand den Überblick verliert. Obwohl ich jetzt auch nicht weiß was da noch fehlt. Aber so kann Jugger auch gleich Dinge wegstreichen die er nicht umsetzen möchte.

Wer möchte das übernehmen :rolleyes: Was wäre denn jetzt auf die schnelle noch offen.

Ich finde das mit dem selbst auswählbaren Home Button sehr gut. Könnten auch 2 oder 3 sein. :o Was noch besser wäre man Favoriten hinzufügen könnte.

Man kann so gut wie alles auf den Button legen..auch Favoriten (wollte nur erstmal schauen ob ihr auch damit klar kommt ;) )
    Kann aber auch noch direkt welche machen die nur für Favoriten sind..Plan war mal sowas mit unten in das Submenü zu machen.

• Ich sag mal in meiner frechen bayrischen Art, der der am lautesten geschrien hat

Jetzt lässt du aber die Bombe platzen :D
    Ich schau mal alles durch ..dauert ja Tage :rolleyes:

Aber wo soll das jetzt gesammelt werden?

Also wenn du Lust drauf hast kannst du ja zusammenfassen..mir ne PM schicken (nur wenn du willst)
    Ich schreib es dann im ersten Thread nieder.

• Es wäre halt doof, alles extra in einem neuen Thread zu sammeln.

Und bevor einer den ganzen Thread durchforsten muss, würde ich ja sagen,
    dass die Wünsche, die man jetzt noch hat, alle erst mal per PM gesendet werden.

Alles andere grenzt ja an Zumutung. :/

Ich würde es ja auch machen, aber ich kann den ersten Beitrag ja nicht editeren.

95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

• Die der anderen bitte nicht... das wäre etwas sehr aufwendig.

Ach ist das so :rolleyes:
    Wie gesagt, hab so gut wie alles weg außer die FSK Logos hatte ich noch auf dem Zettel.
    Der Rest sollte soweit in Ordnung sein.

Dein Wunsch nach Hintergrund Playlist hab hier auch noch stehen..bin mir noch nicht sicher ob ich das machen möchte da es dann sicher weiter geht mit..ach bei Serien auch noch usw.

• @Construktor das Bilder Addon Widget musste mal testen..bei zeigt das Addon ein Fehler (weiß nicht ob das noch gepflegt wird)

Bei mir siehts auch so aus

AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Pegasus Nightly | Viele Skins zum Probieren

• Kommt ein Fehler oder?

Fehler kommt erst wenn man aufs Bild/Widget klickt. Naja kein Ding.

Hattest du nicht mal in einen von deinen Skins die Integration von Simpleplaylist addon mit drin? Also so ähnlich wie watchlist nur mit jeder Art von Stream.

Kannst das einbauen?

Also Die Posteransicht iss ja wohl mal geil! mit dem Clearart sehr hübsch. Was fehlt ist in den Ansichten wo ein Banner zu sehen ist, das wenn keins zur Verfügung ist Den Normalen Namen einzublenden. Ansonsten ist da alles Leer.

• Also Die Posteransicht iss ja wohl mal geil! mit dem Clearart sehr hübsch. Was fehlt ist in den Ansichten wo ein Banner zu sehen ist, das wenn keins zur Verfügung ist Den Normalen Namen einzublenden. Ansonsten ist da alles Leer.

Ist bei mir auch und mit Schrift..naja schön ist das nicht.. Wollte immer mal alle aufschreiben und Barney fragen (er macht ja ne Menge für FanartTV)

Kannst das einbauen?

Ich glaub das sollte noch drin sein oder?

Fehler kommt erst wenn man aufs Bild/Widget klickt. Naja kein Ding.

Kenn mich leider nicht aus mit py.. kann dir leider nicht sagen woran das liegen könnte.

• Kenn mich leider nicht aus mit py.. kann dir leider nicht sagen woran das liegen könnte.

Nicht schlimm hast ja schon genug drin. Lös ich dann über Favoriten das Bilder dann Das Addon Mypicures starten.

• Ich glaub das sollte noch drin sein oder?

Hab das Addon instaliert. Früher kam doch da im Kontexmenü hinzufügen zu.. oder?

• Schreib mir doch mal Bitte was du genau vorhast

Also ich würde gern in verschiedenen Mediatheken rumschnüffeln und wenn mir ein Video gefällt dann per kontexmenü in eine Playliste zb. Humor hinzufügen. um es später zuschauen. Ich weis kann alles in die Favoriten schmeisen aber in dem Addon kann man eben mehrere Playlisten erstellen. Halt so ähnlich wie Watchlist nur eben mit allen Videos

• Also ich würde gern in verschiedenen Mediatheken rumschnüffeln und wenn mir ein Video gefällt dann per kontexmenü in eine Playliste zb. Humor hinzufügen. um es später zuschauen. Ich weis kann alles in die Favoriten schmeisen aber in dem Addon kann man eben mehrere Playlisten erstellen. Halt so ähnlich wie Watchlist nur eben mit allen Videos

OK und wie willst du drauf zugreifen..Normal ist ja Befehl auf Fernbedienung oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!