[Diskussionsthread] Skin Destiny

• @b0mb: Irgendwie komme ich da langsam nicht mehr mit.

Erkläre doch bitte mal ganz genau, was du Schritt für Schritt mit welchem Skin gemacht hast, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Denn deine Angaben sind nicht so recht nachvollziehbar ...

BTW: Ich kenne keinen Skin, der eine Playlist als BG nimmt ...

Nee, lass mal... ich habe ja entsprechende Screenshots mit meinen Einstellungen gepostet und der Status Quo sieht so aus, dass es bei mir auf Windows läuft und auf Openelec nicht.

Playlist als BG wird vom Arctic Zephyr, Bello Fredo und Aeon Nox 5 unterstützt.

Der Aeon Nox 4 kann das auch, wenn ich mich nicht irre, zumindest einiger der zahlreichen Mods. ;)

95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

• Nee, lass mal... ich habe ja entsprechende Screenshots mit meinen Einstellungen gepostet und der Status Quo sieht so aus, dass es bei mir auf Windows läuft und auf Openelec nicht.

Playlist als BG wird vom Arctic Zephyr, Bello Fredo und Aeon Nox 5 unterstützt.

Der Aeon Nox 4 kann das auch, wenn ich mich nicht irre, zumindest einiger der zahlreichen Mods. ;)

Ich hab das jetz auch mal getestet auf meinen openelec System. Playlist von jugger genommen eingefügt und unten Playlist Button hinzugefügt. Funktioniert perfekt! Jugger liegt also nicht an openelec ;)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Omega | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Pegasus Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Omega | Estuary Mod

• Ich gebe es jetzt auch erst mal auf.

Habe den schon komplett neu installiert.

DB Anzeige lässt sich nicht ausschalten.

Playlist BG funktioniert nicht.

Widgets funktionieren auch nicht wie sie sollen. Habe ein Widget ausgeschaltet, da dieses nicht funktioniert, wenn ich es anschalte.

An Krypton wird es auch nicht liegen, da der Arctic Zephyr und auch die Nox Varianten in den Jarvis Versionen einwandfrei funktionieren.

@Jugger

Was meinst du mit Skin Shortcut?

Ich wähle ja einfach Playlist als Hintergrund aus.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

• Skin Shortcut ist ein Zusatz-Addon für manche Skins (Titan, Nox, u.a.) für mehr Möglichkeiten mit dem Home. Und das ermöglicht unterm Strich das was du da willst... Wenn man den Skin aber nicht von vornherein damit baut, ist es eine Heidenarbeit, das einzubauen ...

• Ich nutze openelec jarvis beta 4 aus der Leopold Repo

AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Pegasus Nightly | Viele Skins zum Probieren

• Hast du die ganze Zeit die Krypton Alphas benutzt?

Ich benutze die seit die ersten raus sind und habe wie gesagt auch keine Probleme.

Es laufen auch alle Skins einwandfrei, außer Kover und dieser.

Ich kann nachher spasseshalber mal auf Jarvis testen, aber das wird mit Sicherheit nichts bringen. ;)

Edit:

Gerade mal auf Jarvis Beta 3 ausprobiert und exakt dasselbe.

Einmal editiert, zuletzt von b0mb (23. Januar 2016 um 21:03)

• Ich benutze die seit die ersten raus sind und habe wie gesagt auch keine Probleme.

Es laufen auch alle Skins einwandfrei, außer Kover und dieser.

Ich kann nachher spasseshalber mal auf Jarvis testen, aber das wird mit Sicherheit nichts bringen.

Edit:

Gerade mal auf Jarvis Beta 3 ausprobiert und exakt dasselbe.

Verstehe nur nicht warum es nur bei dir ist.. zum wahnsinnig werden :rolleyes:

• Eigentlich dürfte dann bei dir der Flex dann aber auch nicht sauber laufen, da alle auf den neuesten Stand sind. Was wiederum bedeuten würde die Skinning Infos seitens Kodi sind falsch oder funktionieren nicht.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

• Eigentlich dürfte dann bei dir der Flex dann aber auch nicht sauber laufen, da alle auf den neuesten Stand sind. Was wiederum bedeuten würde die Skinning Infos seitens Kodi sind falsch oder funktionieren nicht.

Der Flex läuft - zumindest habe ich keine Probleme ausmachen können.

Eigentlich läuft jeder Jarvis Skin. ;)

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

• Hab mittlerweile mal noch nen anderen openelec Rechner installiert. Und siehe da funktioniert. Ebenso Windows...

• Ich kenne mich so gar nicht bei openel aus, aber so wie ich das sehe ist da ja so ne gewisse loslösung von Kodi im gange oder bereits vollzogen. Wenn wir jetz mal den Gedanken soweit spielen, dass der Coder mit dem relativ simplen Confluence seine Funktionen prüft. Kann das schon sein, dass sich da andere Grundvoraussetzungen entwickeln, welche sich vom Standart unterscheiden.

Wir ha z.B. Bei zwei Openelec User einen Willkürlichen Abbruch beim Abspielen von Filmen nur mit dem Skin Flex. Beide Openelc Millhouse Krypton. Kann eigentlich nicht sein, da wir ja nicht sam Player gemacht haben, ist ne komplett andere Baustelle und sollte nichts mit dem Skin zu tun haben.. Aber Tasache ist der Fehler ist vorhanden.

• Hab mittlerweile mal noch nen anderen openelec Rechner installiert. Und siehe da funktioniert. Ebenso Windows...

Eine gute Nachricht :)

Ich kenne mich so gar nicht bei openel aus, aber so wie ich das sehe ist da ja so ne gewisse loslösung von Kodi im gange oder bereits vollzogen. Wenn wir jetz mal den Gedanken soweit spielen, dass der Coder mit dem relativ simplen Confluence seine Funktionen prüft. Kann das schon sein, dass sich da andere Grundvoraussetzungen entwickeln, welche sich vom Standart unterscheiden.

Wir ha z.B. Bei zwei Openelec User einen Willkürlichen Abbruch beim Abspielen von Filmen nur mit dem Skin Flex. Beide Openelc Millhouse Krypton. Kann eigentlich nicht sein, da wir ja nicht sam Player gemacht haben, ist ne komplett andere Baustelle und sollte nichts mit dem Skin zu tun haben.. Aber Tasache ist der Fehler ist vorhanden.

Er schrieb aber auch das er Jarvis mal drauf hatte.
    Gut natürlich ist ne Alpha so früh eigentlich nicht zu empfehlen aber kann mir auch nicht vorstellen das sie schon so weit sind.
    Muss ich morgen mal installieren.

• Werde morgen mal die neueste krypton millhouse openelec probieren. Heut aber nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!