Hallo Leute,
habe heute KODI auf meinem Test Rechner installiert und mir diverse Skins angesehen. Werde wohl jetzt beim AEON Skin bleiben.
Habe jetzt schon einige Einstellungen ausprobiert. Was mir aufgefallen ist, das bei meinen Filmen und Serien keine Fanarts, Cover, etc. angezeigt werden. In ein paar Filmordnern habe ich ein cover drin liegen, das sich folder.jpg nennt, das wird dann auch zumindest angezeigt. Die Filme sind alle in sepearten Ordnern, mit einer info.txt Datei in der die tt Nummer der imdb steht.
Die Serien sind alle im Format Serienname.S01E01.Episodenname. Habe jetzt mal den artworkdownloader aktiviert und ausgeführt. Er zeigt an, das er 0% runtergeladen hat.
Jemand ne Idee, was ich wie einstellen muss? Muss ich meine Filme anders beschriften?!
So, nun zum nächsten Problem. So wie ich das verstehe, kann ich für den Menüpunkt Filme eigene Untermenüpunkte erstellen. Würde gerne separieren zwischen 3D Filmen, Kinderfilmen und Spielfilmen. Das sollte doch möglich sein, oder?! Es liegen aber alle Filme in einem Ordner auf meinem NAS. Geht das dann überhaupt, oder muss ich die Filme auf meinem NAs neu anordnen, in extra Ordnern?
Ich denke, ich werde noch eine Menge weitere Fragen haben, aber fürs erste sollte das erstmal reichen...