Screenshot bitte
Nein spar dir dass schick mir mal deine Teamviewer Daten per pm
Screenshot bitte
Nein spar dir dass schick mir mal deine Teamviewer Daten per pm
hab kein Teamviewer. Also die Screens kann ich dir mal geben. Hab alle Addons an .
Einmal Flex und zum Vergleich titan.
hast du Kodi schon mal neu gestartet? Eventuell nach dem Neustart nochmals den MSAA laufen lassen.
Wie werden die Sets angezeigt, wenn du in der FilmDB bist?
Wie meinst du das? Wie werden die Sets angezeigt in der Filmdb?
Neustart hat nichts geändert. Nur das ich jetzt die Meldung bekomme skin info Service Fehler
Du hast ja ne Film Datenbank, wo alle Filme drinn sind. Wie werden da die Sets angezeigt?
Hast du kein Teamviewer ist für mich veil einfacher udn ksoten mich viel weniger Zeit
Nein hab ich nicht. Weis auch garnicht wie ich das auf den pi bekomme.
Ich geh mal davon aus das du mit der Datenbank , die Platte meinst. Da liegen die Filme in getrennten Ordner, einige Sets sind zusammen noch in einen überfordert gepackt. Also das sollte nicht das Problem sein.
Evtl fehlt mir für deinen Skin noch irgendein addon oder so.
Installier mal das bitte https://github.com/phil65/script.skin.info.service runterladen und via Zip installieren
Hat leider auch nichts genutzt. Hab das Problem ja auch bei anderen Skins, Nox, Horizon zb.
mmmh, komisch, wie hast du denn die Filmen/Sets aufgebaut?
Wie hast du deine Daten gescarpt?
Also meine Filme liegen auf Externen zb.
G/Filme/Nightmare/Nightmare on Elmstreet/Nightmare on Elm Street.mkv
G/Filme/Nightmare/Nightmare on Elm Streit 2/Nightmare on Elm Street 2.mkv
usw
Alle Filme liegen zusammen mit ihrer nfo.
Bei Destiny zb bekomm ich die Info angezeigt die Ember für die Zusammenstellung scrapen. Ist aber mehr so eine Information zu der Filmreihe bzw des Regisseurs.
Bei Nightmare steht da: Altmeister Wes Cravens....... usw.
Bei allen anderen Skins wie gesagt nix.
Und Titan sowie Rapier zeigen die komplette Filmreihe im Plot mit Handlung.
Ok, schon mal alles richtig,
Wie sind deine Einstellungen für den Scraper? In Kodi?
Gemacht. Leider erfolglos. Einzige Änderung ist nun das er mir im Status 9 Filme anzeigt. Das war vorher nicht.
ich denke die Probleme die du mit verscheidenen Skins hast, lässt darauf schliessen, dass du gundsätzlich ein problem mit Kodi hast. Ich an deiner Stelle würde nochmal eine Neuinstallation des Grundsystems machen
kann ich gerne tun, hab ja allerdings extra komplett neu installiert und nur flex und titan installiert wegen den Vergleichen. IcH kenne mich zwar nicht wirklich aus werde aber das Gefühl nicht los das es eher ein Addon bzw addonabhängigkeits Problem ist. Irgendwo muss der Skin sich ja die Daten holen. Movieset Artwork Automator ist ja nicht für die Handlung bzw den Plot zuständig wenn ich das richtig verstanden habe.
daher ja meine Frage was hast du als Scraper in Kodi gewählt?
local info only, hab ja alles schon drauf durch Ember
kannst du mal das komplette [definition='1','0']log[/definition] hochladen
Wir Diskkutieren gerade darüber, uns ist ncht bewusst, dass wir was mit dem Rotten Tomatos gemacht hätten, Gibt das als separates Addon?
Also ich hab das jetzt nochmal ausprobiert, und wenn ich das als Widget einstelle, wird nichts angezeigt. Ich hab mal nachgeschaut, und es sieht aus als wenn die Infos dafür einfach nicht abgerufen werden. Hab aber nicht intensiv danach geschaut.
Warten bis Kodi den Bug behoben hat, welcher bei allen Skins Fehler produziert
Was soll das für ein Bug sein? Hab ich da was verpasst in den letzten Wochen? Uni ist grad so anstrengend und ermüdend .
Marc hat es hier schön erklärt Diskussions und Bugreport Thread AEONFlex 2.0 [Krypton]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!