Wir Diskkutieren gerade darüber, uns ist ncht bewusst, dass wir was mit dem Rotten Tomatos gemacht hätten, Gibt das als separates Addon?
[Release] AeonFlex
-
pacoma -
6. Januar 2016 um 21:28 -
Erledigt
-
-
nabend,
ich würde den Skin gerne mal ausprobieren.
Was muss ich machen, um daran zu kommen?
Danke für ein kurzes Feedback.
Gruss
relaxer -
-
Was muss ich machen, um daran zu kommen?
Warten bis Kodi den Bug behoben hat, welcher bei allen Skins Fehler produziert
-
Okay alles klar!
Ich muss zugeben, ich bin hier gerade durch Zufall draufgestossen und habe noch nicht alles gelesen.
Das Gilt auch für Javis? Denn ich nutze im Augenblick auf meinen 3 Systemen noch 16.1. -
-
nein Jarvis kannst du hier laden https://www.dropbox.com/s/s51ou5v86rzs…master.zip?dl=0
-
Hallo Pacoma.
Vielen vielen Dank
Ich werde es mal testen, da ich auf Aeon MQ und deren Art und Weise keine Lust mehr habe.
Danke nochmal & Gruss -
-
läuft der skin auch auf einem Raspi3 vernünftig?
-
Nein, wir machen mit Absicht einen Skin der nur auf einem 12Kern Intel CPU läuft.
-
-
Also auf 16.1 läuft er je nach Einstellung flüssig.
-
Also auf 16.1 läuft er je nach Einstellung flüssig.
das wäre es interessant mehr zu wissen als dies...
Hast du nach dem Einstellen die Skinbeschleunigung aktiviert?
Hast du nicht genutze Ansichten deaktiviert?
Welche Hardware? -
-
Hardware ist der Pi3 mit ner Scandisk Extreme 16gb.Filme liegen auf einer externen Wd Platte mit usb 3.0. Nicht genutzte ansichten hab ich nicht deaktiviert. Skinbeschleunigung? Keine Ahnung.
Setz mich morgen nochmal ran. -
Du kannst sämtliche nicht verwendetet Ansichten deaktivieren, somit werden die auch nciht nunnötigerweise geladen. Wenn du unter Ausschalten dann noch zusätzöich von Fotgeschritten auf Anfänger stellst wird der Skin beschleunigt.
-
-
Wie gesagt ich setz das morgen mal neu auf und geb dir dann Bescheid wie er läuft. Hans bisher nur kurz angetestet.
-
Nein, wir machen mit Absicht einen Skin der nur auf einem 12Kern Intel CPU läuft.
Hmm , da hast du aber vor paar Wochen noch was anderes geschrieben wenn ich mich nicht täusche. Sehr schade , dann fällt er für mich leider aus dem Raster.
-
-
Hmm , da hast du aber vor paar Wochen noch was anderes geschrieben wenn ich mich nicht täusche. Sehr schade , dann fällt er für mich leider aus dem Raster.
ist ironisch zu verstehen, gemäss Feedback läuft der Flex tiptop auf dem RPi 3
Dies solltest du beachten
Du kannst sämtliche nicht verwendetet Ansichten deaktivieren, somit werden die auch nciht nunnötigerweise geladen. Wenn du unter Ausschalten dann noch zusätzöich von Fotgeschritten auf Anfänger stellst wird der Skin beschleunigt.
-
Für mich liest sich das eher, wie Zynismus.
Zwölf Kern CPU wäre echt heftig. -
-
oder so
-
Also wie gestern schon gesagt läuft der Skin auf 16.1 flüssig auch ohne das ich die nicht genutzten ansichten deaktiviert habe.
Das einzige was es für mich zu bemängeln wäre, das bei den Filmsets wieder angezeigt wird keine Handlung verfügbar. -
-
Das einzige was es für mich zu bemängeln wäre, das bei den Filmsets wieder angezeigt wird keine Handlung verfügbar.
Du hast bestimmt das Movieset Artwork Automator Addon nicht installiert und das Skin Helper Skript.
-
doch maa ist drauf. Skin helper Skript fehlt.
Test ich direkt an.Mich wundert es nur wenn ich nun auf Titan zb Wechsel oder eben Rapier das mir dort direkt angezeigt wird welche Filme in der Collection sind und die Handlung zu jedem Film. Läuft dann im Handlungsfenster durch.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!