unten links in Einstellungen auf Ansicht experte stellen
[Release] AeonFlex
-
pacoma -
6. Januar 2016 um 21:28 -
Erledigt
-
-
@bumblebee Du musst im Hauptmenu unter Auschalten/Skinlevelsettings auf Fortgeschritten stellen, dann hast du alle Einstellungsmöglichkeiten des Skins. Wenn du alles eingestellt hast, stellst du wieder auf Anfänger, dann hast du die beschleunigung des Skins aktiviert
-
-
ne das ist es leider nicht, hatte bereits Experte drin.
Ich kann zb auch nicht in den Ansichten diese einstellen sprich unter Filme zb dann die Ansicht anpassen. Da fehlt einfach die Funktion.
-
also nochmals du gehst im Home auf Auschalten und stellst da und nur da also unter Ausschalten auf Fortgeschritten unter dem Punkt Skinlevel......
-
-
Hier mal die Anleitung zum Flex , sollte dir helfen
-
Wann ca. wird der Skin für Krypton released?
Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk
-
-
Dann wenn er fertig ist
-
Ja ne is klar
-
-
es geht nur noch Tage, das Problem ist, heute geht was morgen ändert Kodi den selben Mist zum 4ten mal innerhalt von zwei Wochen und wir ändern schon wieder....
-
Wann ca. wird der Skin für Krypton released?
es geht nur noch Tage, das Problem ist, heute geht was morgen ändert Kodi den selben Mist zum 4ten mal innerhalt von zwei Wochen und wir ändern schon wieder....
Die Kodi-Features werden so gut wie immer erst mit der RC-Phase eingefroren, erst dann bringt es was, einen Skin oder ein Addon rauszubringen ...
-
-
ja kein Problem wollte nur ne ungefähre Zeitangabe, aber wenn ihr selber nichts sagen könnt ists auch ok. Wird schon passen.
-
Die Kodi-Features werden so gut wie immer erst mit der RC-Phase eingefroren, erst dann bringt es was, einen Skin oder ein Addon rauszubringen ...
ne es geth nicht um Features sondern um Skinningbezogenen Codes
-
-
ne es geth nicht um Features sondern um Skinningbezogenen Codes
Ich habe auch die Skinning-Änderungen unter dem Begriff zusammengefaßt ... Ich wollte damit nur ausdrücken, daß man erst ab einem RC sicher ist, was die API und die Skin-Engine und alles andere anbelangt ...
-
Also in dem zusammenhang ist ja der neueste change richtig gut .
http://forum.kodi.tv/showthread.php…4251#pid2404251
was soll uns denn nun diese Info sagen?
jeden Tag die Knightly testen ob es geht damit man sieht was man macht?Grüße
-
-
Kann es sein das es im Flex Repo gar keine Jarvis Version mehr gibt?! :eek:
Will eigentlich noch nicht auf Krypton updaten da ich mehr auf Iron Man abfahre als auf Superman :cool: :p
Spaß beiseite, ausserdem gibts auf der Shield noch keinen SPMC Port dafür!
Bin zwar mit dem AZ:FA sehr zufrieden aber Flex hät ich gern mal getestet!
Greetz Stealth -
Hey,
Nur Krypton. Viel zuviele Änderungen/Verbesserungen seitens Kodi und des Skins als das das irgendwie möglich wäre.
Dann musst warten oder dir mal ein Portable Testsystem bauen, geht ja schnell, sofern nen Windowsrechner hast..Grüße
-
-
oder dir mal ein Portable Testsystem bauen, geht ja schnell, sofern nen Windowsrechner hast..
kann ich auch nur empfehlen.
Ich habe meine ganze Entwicklungsumgebung auf einem USB-Stick installiert, so kann ich es immer überall mit hinehmen ohne irgendwas installieren zu müssen. Du kannst ja dem USB stick einen etwas höheren Laufwerksbuchstaben geben. Wenn du dann die Pfade in Kodi anpasst und dem USB-Stick immer den Laufwerksbuchstaben zuweist hast du auch immer alle Hintergrüne und Sendericons usw... -
hatte ich auch lang, sogar im Wohnzimmer. Jede neue Version konnte man so live testen und hatte zur not noch die alte inklusiver Datenbank (wenn man mit der interenen DB arbeitet).
Mit unserem alten Rechner in einem Origen Gehäuse ging das Problemlos.Leider musste ich feststellen das es mit einem NUC und dem Kodi Remote addon dann probleme gibt, vielmehr musst mirs Pacoma sagen da ich in der Hinsicht nicht der hellste bin;)..
Da haben wir ewig rumgedoktort bis er drauf kam es liegt daran.. Da gibts wohl Probleme mit der Registry und den anderen Pfaden in der Portable.Aber für ein Testsystem mit Tastatur ist es klasse, auch fürs skinnen..
Grüße
-
-
Will eigentlich noch nicht auf Krypton updaten da ich mehr auf Iron Man abfahre als auf Superman :cool:
Spaß beiseite, ausserdem gibts auf der Shield noch keinen SPMC Port dafür!
Bin zwar mit dem AZ:FA sehr zufrieden aber Flex hät ich gern mal getestet!
Greetz StealthDu kannst die Jarvis version hier laden https://www.dropbox.com/s/s51ou5v86rzs…master.zip?dl=0
-
Danke an alle
Jetzt bin ich ja doch schon etwas dabei und wundere mich immer noch darüber wieso alle so scharf drauf sind die aktuellste Kodi Version zu verwenden!
Ich finde das Jarvis erst jetzt so richtig prima funktioniert und so ziemlich alles bietet was man braucht! .
Aber wahrscheinlich hab ich nen anderen usecase in dem Fall :p !
Bin froh wenn alles mal reibungslos funzt......da wart ich meist mit upgrades ! Hehe......
Aber so ein Live System werd ich mir mal ansehen........mach mich gleich auf die Suche wie sowas zu realisieren ist!
Greetz Stealth -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!