hast du mir mal eeinen Link zum ARD Addon
[Release] AeonFlex
-
pacoma -
6. Januar 2016 um 21:28 -
Erledigt
-
-
Ich habe es aus der Kodi repo
-
-
Also im Kodi repo sit weder ein ZDF noch ein ARD Addon drinn...
Ist somit für mich erledigt bis du mir eine genauere Angabe machst inkl Screenshot eines anderen Skins, wo ich sehe ob es da funktioniert
-
Hallo
Einige Bilder mit dem Fotoapperat
Ich hoffe du kannst etwas mit dem Bildern Anfangen
-
-
-
ja bei dir, nur bei mir nicht
-
-
wie hast du den Flex 1.0.2 isntalliert, komplettt neu oder update vom 1.0.1 gemacht?
-
Hi,
ist der Skin nicht für Isengard ?
-
-
Ich habe Kodi neu intaliert dann habe den Skin instaliert (Aeon Zip master.zip)
-
ist der Skin nicht für Isengard ?
Nein steht ja überall nur Jarvis 16+
Ich habe Kodi neu intaliert dann habe den Skin instaliert
Ich weiss im Moment auch nciht an was es liegen könnte, am Skin definitiv nicht, das haben wir gerade auf 3 Systemen geprüft....
-
-
ok
Wenn ich ein Addon anwähle zeigt es das Fanart
Das gleich ist bei meiner Playliste hier sind meine Urlaubsvideos und er zeigt mir bei 12 Filmen eine Fanart nur bei einem nicht -
Darum bin ich kein Fan vom AD, aber es geht zur Zeit nur entweder so (doppelte Einträge) oder via EMM, obwohl ich da noch nciht sicher bin inwieweit deis bereits für Serien integriert ist.
Nicht nur Du!
Ich habe nunmehr auch die Synchronisierung via EMM hinbekommen. Alles klappt. Und das beste: man braucht den AD nun nimmer! Jetzt bereinige ich nochmal die Doppeleinträge und dann bin ich bis auf weiteres fertig. Sofern man das bei Kodi jemals sagen kann.
Vielen herzlichen Dank, pacoma, für diesen herrlichen Skin und die Unterstützung!
-
-
Darum bin ich kein Fan vom AD, aber es geht zur Zeit nur entweder so (doppelte Einträge) oder via EMM, obwohl ich da noch nciht sicher bin inwieweit deis bereits für Serien integriert ist.
@pacoma das synchen geht jetzt bei Filme/Sets und Serien.
Bei Serien die Serie anklicken und im Kontextmenü Ki/Synchronisiere vollständig. -
@pacoma das synchen geht jetzt bei Filme/Sets und Serien.
Bei Serien die Serie anklicken und im Kontextmenü Ki/Synchronisiere vollständig.Super...
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
-
Ist es irgendwie möglich in sämtlichen "Menüs" immer - standardmässig - die Listenansicht zu haben?
Also nicht Symbole oder so. -
Ist es irgendwie möglich in sämtlichen "Menüs" immer - standardmässig - die Listenansicht zu haben?
Also nicht Symbole oder so.Wenn ich wüsste, was du unter Listenansicht verstehst.... Und nicht Symbole oder so????
-
-
Ich weiss auch nicht so richtig, wie ich das ausdrücken soll:
Wenn man beispielsweise in irgendwelchen Ordnern rümstöbert, in denen Filme liegen, dann wird oft so eine Darstellung angezeigt die für mich sehr unübersichtlich ist.
Da werden dann irgendwelche Bildchen der Filme angezeigt. (Bild: liste01.jpg)
Auch wenn ich in einem Addon - beisbielsweise ZDF- oder ARD-Merdiathek - rumstöbere, dann ist dort auch irgend so eine "Vorschau".
Ich gehe dann an den linken Rand und kann dort in den Ansichteneinstellungen das Format 'Liste' auswählen. (Bild: liste04.jpg)
Dieses Format hätte ich gerne standardmässig überall. (Bild liste03.jpg)Ich versuche es mal mit ein paar Screenshots:
(dort wo ich die Markierung hingesetzt habe, hätte ich gerne standardmässig und überall die Listenansicht. -
Du bist hier im falschen thred du nutzt den AeonNox hier ist der Thread zum Aeon Flex, nicht der selbe Skin
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
-
upps...sorry! Ich Depp.
-
Hallo
Ich habe meine Filme mit Ember gescapt und in allen Ordner ist eine Diskart Clearlogo usw vorhanden leider zeigt der Skin keine an.
Ich weiß nicht wie ich das einstellen kan.Gruß Robert
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!