[Release] AeonFlex
-
pacoma -
6. Januar 2016 um 21:28 -
Erledigt
-
-
Skin auf fortgeschritten gestellt?
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
-
-
du gehst auf wetter/optionen/symbole/auswählen oder neue runterladen, das selbe mit Hintergünden
-
-
Die in post 1205 rot eingekreisten option fehlen bei mir welches Wetter addon soll ich benutzen?
-
ich nutze openweather, unter Skripte alles benötiget Angestellt?
-
-
ich glaube schon habe fast alles auf on gestellt
-
Kodiversion? Plattform? Skin Neuinstallation?
-
-
V16 Jarvis firetv neu instaliert habe ich es schon öfter
-
Auch jeweils die skinsettings unter Addon-data/skin.AeonFlex/settings.xml gelöscht? Wo hast du den Skin auf Forgeschritten gestellt?
-
-
den Skin habe ich unter dem Menupunkt Ausschalten auf Fortgeschritten gestellt. Die Settings.xml habe ich nicht gelöscht werde es machen und mich dann noch mal melden.
Vielen Dank schon mal zwischendurch für Deine Mühe
Gruß
Robert -
Hallo
Danke für den Tip hat alles geklappt .Super das Teil vielen Dank
-
-
Hallo Nerds,
ich werde nun hier noch wahnsinnig.
Anlässlich der Anschaffung meines Fire TV 2. Generation habe ich meine Kodi-Installationen komplett neu aufgesetzt (Win10-Rechner und Fire TV), die Datenbank komplett neu erstellt (MySQL auf Synology) und auch den Skin Aeon Flex wieder installiert. Dazu alles mit Ember 1.4.8.x neu gescrapt und die Sachen vom Artwork Downloader bereinigt. Nun stehen die ganzen Arts mit dem vollen Filmnamen im Filmordner. So wie es sein soll. Mein Problem:
Nach der Neuinstallation werden mir vom Skin keinerlei Discarts, Banner, ClearArt und Discarts mehr angezeigt. Vorher in einer "unsauberen" Installation mit dem ausprobieren von mehreren anderen Skins war alles da.
Kann mir wer helfen? -
Schon mal den Artworkdownloader gestartet? Oder vie EMM direkt verbunden......
-
-
Vielen Dank für die rasche Antwort, pacoma. Via EMM habe ich die Datenbank noch nicht verbunden. So weit bin ich noch nicht...
Habe den Artworkdownloader mal so konfiguriert, dass er nur die örtlichen Arts einliest und gestartet. Bei den Serien scheint es zu funzen. Ich meld mich nochmal, wenn die Filme durch sind.Edit: Der Artwork Downloader hat meine ganze Arbeit zunichte gemacht und in jeden Filmordner wieder seinen Müll abgeladen. Ich habe nun wieder alles doppelt: Clearart, DiscArt, Landscape, Logo, Poster etc...
Aber der Skin funzt nun...Weiß nicht ob ich mich richtig freuen soll...
-
Hallo
Ich habe noch eine Fragen.
Ich habe einen Menuepunkt mit Videoaddons erstellt und wenn ich in diesen gehe werden mir die Addons wie ARD Mediathek auch Dargestellt.Aber ich habe nur eine "Folderanschicht"das Fanart wird nicht Dargestellt sondern nur ein "Rotes Zimmer mit weißen Möbeln"das gleiche habe ich auch bei Playlisten.Kann man diese Grafiken umstellen ober andere eigene Einfügen?Gruß Robert
Ich weiß nicht wie man einen Screenshot auf den FireTv macht sonst hätte ich ihn hochgeladen.
-
-
Der Artwork Downloader hat meine ganze Arbeit zunichte gemacht und in jeden Filmordner wieder seinen Müll abgeladen. Ich habe nun wieder alles doppelt: Clearart, DiscArt, Landscape, Logo, Poster etc...
Aber der Skin funzt nun...Darum bin ich kein Fan vom AD, aber es geht zur Zeit nur entweder so (doppelte Einträge) oder via EMM, obwohl ich da noch nciht sicher bin inwieweit deis bereits für Serien integriert ist.
Ich habe einen Menuepunkt mit Videoaddons erstellt und wenn ich in diesen gehe werden mir die Addons wie ARD Mediathek auch Dargestellt.Aber ich habe nur eine "Folderanschicht"das Fanart wird nicht Dargestellt sondern nur ein "Rotes Zimmer mit weißen Möbeln"das gleiche habe ich auch bei Playlisten.Kann man diese Grafiken umstellen ober andere eigene Einfügen?
Udn du bist sicher, das die Addons eine eigene Fanart haben? Ich zumindest kriege wo vorhanden eine Fanart angezeigt.. habe mal ein paar Videoadddons installiert siehe Screenhot
-
Ja bin mir sicher habe auch youtube und ARD.
Jetzt zeigt er mir gar keine Fanarts mehr ,an auch bei Serien und Filmen nicht ,wenn ich den Skin Unstellen auf einen Anderen, ist alles wieder da.Es hat bei mir auch lange geklappt ,hatte immer ein ober zwei Eigene Videos wo er es nicht gemacht hatt.Der Rest war aber OK. Ich glaube bei mir entwickelt der Skin ein Eigenleben.Robert
-
-
Liste mal deine Konfig inkl. Harware, KodiVersion und aller Addons auf bitte..
-
FireTv Box nicht die neue
Kodi 16 Javis
ARD
ZDF
Youtube
Bei den Filme geht es wieder Nur bei Zwei eigengedrehten zeigt er nicht an -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!