wollte gerade updaten, es bleibt aber bei Version 1.0.1
Auch in der Addon.xml und dem Changelog steht ver. 1.0.1
[Release] AeonFlex
-
pacoma -
6. Januar 2016 um 21:28 -
Erledigt
-
-
Hatten wir gestern schon bei @Ichabod Crane, ist ganz komisch, ich habe dies ja selbst bei mir gemacht auf 3 Geräten Win8.1, Kodibuntu und Openelec von der 1.0.1 auf die 1.02. Versuche mal die master aus dem Github bitte
-
-
Danke, jetzt hat es am ersten NUC geklappt, Version wird jetzt richtig angezeigt
-
Kannst du bitte mal schnell nachsehe, ob du nun zwei verschiedene Skinordner unter den Addons hast?
-
-
Ja unter Addons habe ich jetzt 2 Skinordner, der Master ist jetzt dazugekommen.
-
ok, dann bitte den alten löschen. Die Einstellungen sind noch alle vorhanden?
-
-
Ich glaube ich habe auch schon einen kleinen Bug gefunden. Die Widgets lassen sich unter dem Menüpunkt FILME nicht umbenennen, stattdessen wird dann der Name des Menüpunktes umbenannt, das Widget selbst behält dabei den Namen WIDGET ZUFÄLLIG (FILME)
Habe das mal unter den anderen Menüpunkten Serien, Live TV, Wetter, Musik usw. ausprobiert, dort lassen sich die Widgets Umbenennen. -
Ja die Einstellungen scheint er übernommen zu haben, mir ist da bisher sonnst nichts aufgefallen.
-
-
Die Widgets lassen sich unter dem Menüpunkt FILME nicht umbenennen, stattdessen wird dann der Name des Menüpunktes umbenannt, das Widget selbst behält dabei den Namen WIDGET ZUFÄLLIG (FILME)
teste ich gleich
-
Im Wohnzimmer habe ich noch die 1.0.1 drauf, dort das selbe Verhalten mit dem Filme-Widgets
-
-
Im Wohnzimmer habe ich noch die 1.0.1 drauf, dort das selbe Verhalten mit dem Filme-Widgets
-
Ja kann ich so bestätigen es wird nicht das Widget umbenannt sondern der hauptmenupunkt, wird behoben
-
-
Ich finde die Banneransicht der Filmgenres richtig klasse, hier mal ein Link wo es auch noch sehr ansehnliche Bannerbilder dazu gibt.
http://www.mce-community.de/forum/index.ph…egorievorlagen/ -
-
-
Immer gern, ich bevorzuge die ab der Seite 4
-
Mahlzeit
Arbeite mich seit gestern Nacht in euren granatenstarken Skin ein.
Hab eben das Ganze noch mal runtergeworfen und jetzt die Version aus der Verlinkung im ersten Post installiert (...master.zip)
Ich stolper aber noch an dieser Stelle :
Neu sind alle Addon und Skripte, welche nicht via dem offiziellen Repo erhältlich sind direkt in einem separaten Ordner integriert und müssen so nicht mehr einzeln geladen werden. Ordnerpfad : addons\skin.AeonFlex\Downloads, die Installation geht immer noch via ZIP.
Ich hab das jetzt auf Kodi Windows basiert und Kodi auf Pi2 OSMC basiert probiert.
Es gibt den Ordner downloads nicht und die Addons aus dem Standard Repo wurden auch nicht automatisch installiert.Ich möchte das gern vollständig installieren vor der weiteren Einrichtung. Muß ich jetzt alle addons einzeln zusammensuchen und installieren
oder mach ich was falsch ?Wenn ich einzeln installieren muß, ist die Auflistung von der aeonflexch Page im guide noch aktuell ?
Danke für die Hilfe im Voraus
-
-
Wenn ich einzeln installieren muß, ist die Auflistung von der aeonflexch Page im guide noch aktuell ?
ja die ist aktuell, leider hat uns der Ordner extreme Probleme gemacht wir suchen nach einer Lösung. Das dies alles automatisch installiert wird....
Du kansnt die Addons auch hier http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=259398 runterladen, da sind die direkt verlinkt
-
Danke für die Info
kurze Rückmeldung dazu : die Liste scheint nicht vollständig, z.B. script.grab fanart, simple playlists..
hab exemplarisch bei Scripteinstellungen Option für Option aktiviert und immer wenn die "addon fehlt" Meldung kam, geprüft was fehlt,
Stück für Stück zusammengesucht und installiert.Jetzt gehts ans Einrichten..
-
-
Ja das tut mir aber extrem leid das du, nachdem du soviel für den Skin bezahlen musstest auch noch arbeit hattest, gib mir doch bitte dein Paypal konto an dann kann ich dich dafür entschädigen.....
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Hi Pacoma
Erstmal möchte ich mich nochmals für deine Hilfe beim HTPC zusammenstellen bedanken... funktioniert bis jetzt tadellos
Bin gerade dabei, dein Skin zu installieren, sieht verdammt gut aus muss ich sagen
Da es meine ersten versuche mit Kodi sind, benötige ich etwas Hilfe
Bin dabei gem. deiner Anleitung auf der HP zu installieren und bin nun beim Punkt "Konfiguration ViewSettings" und stecke fest.
Wo finde ich diesen, bzw. was habe ich vergessen?
Was mir ausserdem aufgefallen ist, auf deinen Fotos hast du viel mehr Menupunkte als ich bei mir sehe... es fehlen: Farben, Medienhülle, Musikhüllen, Gesehen-Markierung.
Habe ich da irgendwas vergessen, oder falsch gemacht?sorry für die evtl. blöden Fragen... Hoffe kannst mir trotzdem helfen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!