welches Betriebssystem? Welche Kodi Version?
[Release] AeonFlex
-
pacoma -
6. Januar 2016 um 21:28 -
Erledigt
-
-
axo sorry win 7 das neue kodi javis neuste version.
ah fuck mein fehler ausversehen die 15er drüber installiert und und nicht die neuste 16er. jetzt läufts
-
-
kein Problem, wenns läuft ist immer alles ok...
-
@pacoma ne ne mach ich nicht, nur die kleine Box hat eben ihre Grenzen...ich mag keine Grenzen! Mal schauen!
Aber es läuft nun wieder, bin mal gespannt wie lange!
-
-
@christian Ich bin mit dem NVIDIA SHIELD sehr zufrieden
Seit der neuen Version des Skins, rennt alles wie Hulle und die ganzen Macken die vorher da waren sind großteils verschwunden. Danke !
-
Hallo
Tollen Skin habt Ihr geschaffen.
Das Teil wird immer besser.Leider kein Ausschalt Timer im Ausschalt Menu, aber 5 Möglichkeiten Kodi oder den PC zu beenden?
Da sollte nochmal drüber nachgedacht werden.Persönlich nutze ich den Ausschalt Timer und Kodi beenden, aber nie eine der anderen Möglichkeiten.
Wie mein HTPC danach nun 'runter fährt steuert, nachdem Kodi beendet ist, das OS.
Da ich gerne mal beim TV einschlafe ist der Ausschalt Timer für mich sinniger.Könnte bitte noch mal jemand das EPG - am linken Rand (H-Taste, große Listen Größe ) prüfen? Die Zeit Balken gehen bei mir nicht. Bei kleiner Listen Größe geht's.
Wie bekomme ich den die Spalten Ansicht bei der TV Digital Empfehlung eingestellt? Bei mir wird nur eine Sendung je nach Kategorie (z.B.: Spielfilme) angezeigt.
Gruß
-
-
Hey,
in der Beta konnte man einfach wenn man z.b auf Filme geht nach oben drücken dann konnte man die Widgets änden.Wie geht das hier?
lg -
Ich glaube du meinst das MQ6 Skin . Hier einfach auf Einstellungen und mit Pfeiltaste nach unten in die Menü EInstellungen.Da siehst es dann schon
Achte auch darauf das du dir im Ausschaltmenü die erforderlichen Rechte freischaltest.
Gruß Mad
-
-
Und wo finde ich EPG bei Live tv?
-
Versuch mal Taste "E".
-
-
Habe noch ein Problem.Ich mochte Passhtrough aktivieren aber ich bin immer im Standard Modus und kann somit die Einstellungen nicht sehen.Wenn ich auf auschalten gehe und dann Skin Fortgeschritten tut sich auch gar nichts.Also wie komme ich im Fortgeschrittenen Modus in den Einstellungen?
-
Habe noch ein Problem.Ich mochte Passhtrough aktivieren aber ich bin immer im Standard Modus und kann somit die Einstellungen nicht sehen.Wenn ich auf auschalten gehe und dann Skin Fortgeschritten tut sich auch gar nichts.Also wie komme ich im Fortgeschrittenen Modus in den Einstellungen?
Einfach auf "S" drücken. Da kannst du in den Fortgeschrittenen Modus schalten (Ausschalt Menu).
Passthrough kannst du im TV Modus einfach mit Taste "M" im OSD aktivieren.
Gruß -
-
Wie bekomme ich den die Spalten Ansicht bei der TV Digital Empfehlung eingestellt? Bei mir wird nur eine Sendung je nach Kategorie (z.B.: Spielfilme) angezeigt.
Musst im Addon den Mastermodus deaktivieren und die Rubriken auswählen die du haben willst..
EPG schau ich mir an..Dauert nur etwas, da ich das Blind machen muss
Du meinst den Fortgeschritten Modus in Kodi?
Unten auf den Pfeil, der deine Skinfarbe hat wenn er aktiv ist - dann kannst wechseln..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Grüße
-
Seit der neuen Version des Skins, rennt alles wie Hulle und die ganzen Macken die vorher da waren sind großteils verschwunden. Danke !
Dann teste mal das Pinboard.. Dann machen wir für dich eins für Addons rein
Jetzt wo Power hast sollte das ja kein Problem sein..Grüße
-
-
Ich habe seit der neuen Version das Problem, dass die "Extendedlist" nichts anzeigt, also der Bildschirm ist leer, nur die Fanart geht und unten die Mediaflags.
Das Problem tritt nur mit dieser Ansicht auf, alle anderen gehen.
In den Einstellungen ist auch alles korrekt.
Das Problem tritt bei OS X Kodi 16 und Apple TV 4 Kodi 17 aus.
Eigentlich ist es ja nicht schlimm, aber das ist meine Lieblingsansicht für Serien.
Wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen mal wieder nicht und finde die Einstellung dazu nicht.
-
Ansicht einstellen - Standard laden versucht?
Also bei mir geht sie - hab sogar gestern noch ne Kleinigkeit korrigiertExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Grüße
-
-
@Marc0810
ich komme nicht in den fortgeschrittenen Modus.Egal was ich mache unten steht immer nur Standard.Auch wenn ich auf S drücke und fortgeschritten auswähle passiert nichts.
Kann so leider keine Audio Einstellungen einstellen.Habe Kodi 16 RC1 -
ich komme nicht in den fortgeschrittenen Modus.Egal was ich mache unten steht immer nur Standard.Auch wenn ich auf S drücke und fortgeschritten auswähle passiert nichts.
Kann so leider keine Audio Einstellungen einstellen.Habe Kodi 16 RC1also ich scrolle in der links Menüleiste in einer der Einstellungsebenen auf den pfeil unten links - der wird Farbig wenn drauf bist -
Klicke ich auf den pfeil öffnet sich die Liste mit den Modi´s zum Durchklicken..Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das level auf der "S" taste gilt nur für den Skin und hat nichts mit Kodi zu tun - damit schaltest du nur eine Art erweiterten Kiosk Modus an, der die ganzen Ansichtseinstellungen gar nicht erst mit dem Skin läd, was nen Performance Schub gibt da tausende zeilen Code nicht geladen werden..
Ganz ganz zur Not switche kurz im Confluence um.. Kodi merkt sich das Skinunabhängig..
Grüße
-
-
Ok, Standard wiederherstellen hat nach dem 3. Anlauf geholfen.
-
Wohl was verhackt.. An der wurde gar nicht geändert eigentlich außer die Serientitel bei Recently Added Episodes..
Aber gut das es wieder klappt .Wie klappt die Genreempfehlung als Content? - sind alle drin die Ihr so habt?..
Grüße
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!