jupp ist einleuchtend.
Stimmt ... Die Genre Poster hatte ich gar nicht als solche wahrgenommen
habt ihr schon eine neue Version fertig oder dauert das noch ein bisschen?
jupp ist einleuchtend.
Stimmt ... Die Genre Poster hatte ich gar nicht als solche wahrgenommen
habt ihr schon eine neue Version fertig oder dauert das noch ein bisschen?
Sind drann, geht nicht mehr so lange , wenn alles gut läut ende Woche (die Woche geht bis Sonntag)
ehm muss das so sein mit der Rechten Seite oder ist es wieder eins meiner 16:10 Problemen?
Eventuell lohnt es sich die Mühe zu machen den Skin auf 16:10 zu machen. Man müsste nur einen einfachen schnellen weg finden.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Eventuell lohnt es sich die Mühe zu machen den Skin auf 16:10 zu machen. Man müsste nur einen einfachen schnellen weg finden.
Man muss auch mal nein sagen können. Dauert nicht lange, dann kommt der nächste mit einem 21:9 Exoten (Philips).
Ne ich mach dies bestimmt nicht, nur ein Input für ikaruz, da es mit seiner Auflösung immer zu unschönen Darstellungen kommen wird.
Es schweben ja schon Ideen und Wünsche für 4K in der Luft...... Nene Freunde...
Es sollte bei Kodi immer noch mehr um den Inhalt als um die Darstellungehen, es kann ja nicht sein, augenkrebs erzeugende movies via Addon zu gucken und einen 4k skin zu betreiben, da stimmt die Philosophie gar nicht mehr...
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Man muss auch mal nein sagen können. Dauert nicht lange, dann kommt der nächste mit einem 21:9 Exoten (Philips).
ehm BJ1
hast du von mir einen Wunsch/Bitte auf 16:10 gehört gelesen ? ich hatte nur eine Fehler Vermutung Einschränkung erwähnt sonst nichts.
hast du von mir einen Wunsch/Bitte auf 16:10 gehört gelesen ? ich hatte nur ein Fehler Vermutung Einschränkung erwähnt sonst nichts.
Selbst wenn, wäre es mir egal.
lol du bist mein bester Freund *G*
Servus @pacoma, hier der Log, du hast damals gesagt SuperRepo und XS.... runter hab ich gemacht! Es ist wirklich nur Burning Series installiert!
Wann stürzt Kodi ab beim Abspielen von ?
ich weiss aber auch nicht was das ist
ERROR: Exception in thread Thread-2:
Traceback (most recent call last):
File "/home/jenkins/workspace/Android-ARM/tools/depends/xbmc-depends/arm-linux-androideabi-android-17/lib/python2.6/threading.py", line 532, in __bootstrap_inner
File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/script.openweathermap.maps/default.py", line 161, in run
self.merge_tiles()
File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/script.openweathermap.maps/default.py", line 209, in merge_tiles
out = Image.new("RGBA", (756, 756), None)
File "/data/data/org.xbmc.kodi/cache/apk/assets/addons/script.module.pil/lib/PIL/Image.py", line 1755, in new
return Image()._new(core.new(mode, size))
File "/data/data/org.xbmc.kodi/cache/apk/assets/addons/script.module.pil/lib/PIL/Image.py", line 37, in __getattr__
raise ImportError("The _imaging C module is not installed")
ImportError: The _imaging C module is not installed
Alles anzeigen
Wenn die neue Version online geht wird die automatisch upgedatet oder muss ich das manuell machen?
Muss manuell machen, da der Skin noch in keinem Repo ist.
Moin, nach ca. 5 min! Ich kann ja mal ein Video machen.
Musst kein Video machen, ich glabue dir das schon, nur findet sich nichts zum beenden im [definition='1','0']log[/definition] mach mal ein debug [definition='1','0']log[/definition], und dann mal den Fehler produzieren
Jupp sobald der Kaffe durch is!
Hier das Log, mit [definition='1','3']Debug[/definition]! Ich seh da was mit AndroidMedia Codec?! Aber bei allen anderen Skins wie dem Jarvis MQ, Confluence usw.. läufts ja auch....
ich seh auch nur Phyton Errors musst mal auf das Update warten.
Der Fehler hier taucht öfters auf:
File "/data/data/org.xbmc.kodi/cache/apk/assets/addons/script.module.pil/lib/PIL/Image.py", line 37, in __getattr__
raise ImportError("The _imaging C module is not installed")
Offensichtlich gibt es Probleme mit der Python Image Library (PIL), welche aber eigentlich vorhanden sein sollte?
Alles klar, aber wie du siehst wirklich nix illegales!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!