Vielleicht genrell etwas, ich weiss euch gefallen die vielen Mods, welche da teils für MQ und Nox angeboten werden teils mit irrwitzigen Grafiken dahinter. Es mag sein, dass die zu den jeweiligen Skins passen, zum Flex passen die meiner Meinung nach nicht, aber jeder ist ja frei sich seinen Skin selbst zu verbasteln.
Mal ganz erhlich hat ihr die Mods mal richtig angesehen, da stimmen weder die Texturen (ungenau) noch Abstände noch Schriften.
Die Ansicht Annobie ist ein graus was die Farbzusammenstellung angelangt, der MQ Mod Spin hat in den Grafiken massive Treppenbildungen drinn, die Perspektive stimmt auch nicht. Der Mod für die Grafikschen Artworks für das EPG von Angelina, ist ganz schlimm, die Idee sicherlich ok die Umsetzung find ich einfach nur schlecht (zumindest das was ich zuletzt gesehen hab).
Aber das müsst ihr für Euch selber entscheiden und soll auch nicht wertend sein über die anderen Skins oder Mods es ist nur eine Erklärung, warum es für mich nicht in Frage kommt dies mit zu integrieren.