In meinem schon. Bei @Jugger und damit im Kodinerds Repo ist es noch im FTP zwischengeparkt. Direkt Download: https://github.com/b-jesch/servic…imer-1.0.12.zip
[Release] AeonFlex
-
pacoma -
6. Januar 2016 um 21:28 -
Erledigt
-
-
Ups war ein komischer Doppelpost! Sorry!
-
-
Ich kann die leider auch nicht die genaue Bezeichnung nennen für dieses Fenster im Skin Bereich . Ich spreche über ein Fenster das aufploppt wenn ich auch eine Episode klicke und in diesem Fenster stehen die ganzen Premiumhoster auf denen die Episoden liegen. Danke der Nachfrage
Du könntest mal in der Datei Custom_Overlay.xml im 720p Ordner des Skins das visible umdrehen
<visible>!Skin.HasSetting(HideDebugInfo)</visible>Wenn ohne Anführungszeichen mit, wenn mit dann ohne - weiß ich nie und kommt auf system an ob das Setting schon gesetzt wurde im Skin..
Dann bekommst nach Reload oder Neustart von Kodi oben links und rechts ne Anzeige - links stehen alle geöffneten Fenster und Dialog..
Sonst wüsste ich gar nicht wo ich suchen soll.
Oder mach uns doch mal nen Screenshot davon, dann kann ichs dir vielleicht auch sagen - obwohl es ja welche gibt die gleich aussehen.Addons und Musik ist bisher nur eine Basicliste drin - zu Musik kam ja noch nicht viel auf Nachfrage was dort gewünscht wird.
Wobei hier die Regel ist: Je mehr dort reinkommt desto "schwerer" wird der skin.Grüße
-
Hallo
Hat der Skin auch einen Kioskmodus? Der, wenn er aktiviert ist, verhindert das z.B meine Frau versehentlich die Ansicht oder ähnliches ändert. -
-
Du könntest in den Skinsettings von Fortgeschritten auf Anfänger stellen, dann kann Deine Frau fast nichts mehr verstellen.
-
Mir ist aufgefallen wenn ich von Filme auf Serie wechsle dann nimmt er das letzte Hintergrundbild mit (und es bleibt dann). Umgekehrt ist das nicht so.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Du könntest in den Skinsettings von Fortgeschritten auf Anfänger stellen, dann kann Deine Frau fast nichts mehr verstellen.
Ahh. Hab ich gleich ausprobiert. Sollte gehen. Danke
-
Da hätte ich gerne mal ein Log. Aktuell ist übrigens 1.0.12
Hab es mal eben fertig gemacht das Log.
Ich habe 1.0.10 installiert gehabt bei dem Fehler.
Mit 1.0.8 ist alles ok.
Mit der Neuesten 1.0.12 geht es wieder.
Gruß -
-
Mir ist aufgefallen wenn ich von Filme auf Serie wechsle dann nimmt er das letzte Hintergrundbild mit (und es bleibt dann). Umgekehrt ist das nicht so.
hab ich soeben getestet mit jeweils 3 unterschiedlichen Ansichten gewechselt via Home und via Menu-shortcut, stimmt alles bei mir.
Unter Windows und Kodibuntu. Eventuell mal deine texture13.db neu laden
-
Danke fürs Log. Die Fehler (JSON RPC) sind seit der 1.0.11 raus.
-
-
Könntet ihr bei den Serien noch hinzufügen wann die nächste Folge augestrahlt wird?
zB: Nächste Folge: 04x02 - 23.01.2016
Wiederkehrende Serie -
Die Daten kommen ja vom original Sender, und haben nichts mit den deutschen Sendeterminen zu tun, ist das selbe wie mit den neu im Kino in South Dakota nicht bringt, zumindest mir nicht.
Und dann noch abschliessend wo sollen den die Daten noch dargestellt werden, so wei im MQ, hässliche rgehts ja kaum noch... meine Meinung.
-
-
Also ich meine jetzt allgemein unter Serien, im MQ werden die ja angzeigt. Ich glaube das Aadon dazu heisst TV Show Next Aired.
Oder reden wir gerade aneinander vorbei?
-
Nö aber @pacoma hat recht, sind ja nur die "Amerikanischen" Sende Termine! Bringt also in einem Deutschen Skin recht wenig!
-
-
Habe Kodi nochmal komplett neu eingespielt Beta5, auch der Kodi Ordner im AppData wurde vorher gelöscht!
Habe aber immer noch das Problem mit dem Movieset Artworkorganizer.
Aus der zip installiere ich die script.moviesetart.frodo.0.2.2.zip.
Habe danach aber im addon Folder den Ordner script.moviesetart.frodo und im userdata addon Folder heist der nur noch script.moviesetart.
Unter den Skripteinstellungen des Skin lässt sich Movieset Artworkorganizer nicht aktivieren.
Fehler: Addon nicht installiert.
Kann ich da noch was Anderes probieren? -
Du hast bei installiert? Movieset Artworkautomator und Movieset Artwork Organizer (sollte eigentlich Artworkorganizer heissen)? Ist ein fehler in der Bezsichnung im Skin
Welche Versionen?
-
-
Aah alles klar ja wenn es das nur in english gibt bringt es wirklich nichts. Dann passt das so.
-
wüsste jetz auch nciht woher die deutschen Infos holen ausser aus dem EPG oder einem TVSErien Addon....
-
-
Ja ist schade dass das Aadon nicht auch auf Deutsch gibt..
-
zufällig Multihintergrund an aber keine Extrafanarts bei Serien?
Könnte sein das da ein Fehler drin ist und er beim letzten stehen bleibt..Grüße
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!