Einen Hauptmenüpunkt. Habe das Menü zurückgesetzt. Bei mir kommt nach "Favoriteneintrag" nichts mehr.
[Release] AeonFlex
-
pacoma -
6. Januar 2016 um 21:28 -
Erledigt
-
-
du hast diese Version installiert https://www.dropbox.com/s/d56o8lj1otqf…_1.0.1.zip?dl=0
-
-
Ich sehe auch gerade das mir die anderen Punkte fehlen:
Neu (Filme)
Begonnen (Filme) usw. siehe mein Foto -
Ja genau die
-
-
Ich mach nachher eine neue eventuell hats die zerschossen...
-
Neue Version verfügbar Version 1.0.2
- Diverse Bugfixes
- Umstellung auf Github[warnbox]Achtung bitte zuersten den alten Skin via Kodi deinstallieren (Einstellungen bleiben erhalten)
[/warnbox]Downloadlink neu immer in meiner Signatur -
-
Sorry, nach Installation wird weiterhin Version 1.0.1 angezeit.
Geänderte fanarts im Hauptmenü werden komplett ignoriert und können nicht geändert werden, manuelles entpacken hilft auch nicht usw.
Werde es morgen vielleicht nochmal testen, heute quäle ich mich nicht mehr
Drüber installieren oder entpackten Ordner rüber schieben geht zumindest nicht, vielleicht gehts nur mit entfernten Skin, wenn ja, bitte vermerken, Versionsanzeige ist bei update auch fehlerhaft, heute bleib ich zumindest bei Version 1.0.1. -
Kann nicht sein, hast du mal von 1.0.0 auf die 1.0.1 die Skinsettings gelöscht?
Drüber installieren oder entpackten Ordner rüber schieben geht zumindest nicht, vielleicht gehts nur mit entfernten Skin, wenn ja, bitte vermerken, Versionsanzeige ist bei update auch fehlerhaft, heute bleib ich zumindest bei Version 1.0.1.
auch das gerade probiert wird alles korrekt ausgeführt..., Auch Versionsanzeige stimmt
-
-
Kann nicht sein, hast du mal von 1.0.0 auf die 1.0.1 die Skinsettings gelöscht?
Natürlich, danach alles brav neu eingerichtet.
auch das gerade probiert wird alles korrekt ausgeführt..., Auch Versionsanzeige stimmt
Komisch, werde es morgen nochmal probieren, drüber installieren sollte aber gehen, oder?
-
Ja das auf jedenfall, eventuell muss man bei Github ein paar Momente warten, bis alles übernommen worden ist, eventuell war ich zu schnell mit dem link, habe jetzt noch mals alles hochgeladen.
-
-
Aber warum zB die Fehler das ich die geänderten backrounds nicht angezeit bekomme? Auch nach Neustart wurden alle gelöschten angezeigt und nicht das von mir Hinzugefügte.
-
-
-
PS Am Windowsrechern getestet, zwar unter 8.1 sollte aber keine Unterschied machen
-
Ok, dann wird es sicher eine Überschneidung mit github gewesen sein, teste es morgen und berichte dann.
-
-
Ich hoffe mal, hab jetz einen Download gemacht den Skin komplett gelöscht inkl. den Skin Settings unter addon_data und neu installiert via zip und es passt alles. Sollte also gehen.
-
Hab mal die Master installiert, jetzt hab ich zwar einen neuen skin Ordner, aber so hat alles funktioniert.
-
-
Ist ja das selbe, die Freigabe wird ja uas dem Master generiert, wollte ich nicht verlinke, da eben dann ein neuer Ordner erstellt wird, und dann eventuell Probleme auftreten könnten. Wäre/ist aber ne alternative.
Dann passts ja, das ist die Hauptsache udn wir können immer dazulernen, wie das so alles funktioniert.
-
Mach morgen aber mal alles neu, irgendwie hab ich mir mein Live TV zerschossen, meine easymouse wird nicht mehr richtig erkannt nach oscam update.
-
-
Hallo,
kann man die Farben hier besser einstellen? Nutze Meeresgrün und man
in einigen Listen kaum was lesen. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!