Mir ist gerade mal aufgefallen das mir keine Studiologos angezeigt werden, ich hab stattdesen nur ein Fragezeichen unten links.
[Release] AeonFlex
-
pacoma -
6. Januar 2016 um 21:28 -
Erledigt
-
-
Mir ist gerade mal aufgefallen das mir keine Studiologos angezeigt werden, ich hab stattdesen nur ein Fragezeichen unten links.
Installier mal diese: -
-
Hat sich erledigt
-
Ich hab mal ne Frage. Bei der unteren OSD Anzeige sieht man "Film" welche Sprache aber man sieht nicht wenn man einen Untertitel gewählt hat, ist das richtig so? Als Beispiel ein Film mit deutscher Sprache und englischen Untertitel angewählt, beides angewählt. In der OSD Anzeige steht dann nur das deutsche Sprache Logo.
-
-
Ja das ist so, Subs werden nicht angezeigt...
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Wie schon zu Anfang mitgeteilt, waren wir nie so ganz zufrieden mit dem bestehenden Home des AeonFlex. Aus diesem Grund arbeiten wir gerade an einem anderen Home.
Hier mal die ersten Vorschauen, wie es angedacht ist. Ebenso wie der rest des Skins ist auch das Home im beschränkten Masse anpassbar..... Die Änderung des Homes zieht dann dementsprechen auch Änderungen in den Views mitsicht, sodass Home und der rest des Skin im selben Stil daherkommen.
Damit wollen wir sagen, dass es noch eine Weile dauern kann, bis ein neues Release erscheinen wird.
-
-
-
Zum neuen Homebildschirm.
Ich hoffe, dass es eine Auswahlmöglichkeit zwischen neuem und bisherigem Homescreen geben wird, denn die Tabellenansicht ist zwar schön, aber so wie es jetzt ist, gefällt mir doch sehr gut.
Gruß Uwe
-
-
ich bin ja noich ein Bild bezüglich der Retlaufanzeige im EPG schuldig. Wie zu sehen ist bei keinem Kanal der Fortschritt der Sendung ersichtlich.
haben wir gesehen, wissen aber noch nciht warum das so ist, denn wenn man die Ansicht Umstellt auf (small) wir des angezeigt...
Ich hoffe, dass es eine Auswahlmöglichkeit zwischen neuem und bisherigem Homescreen geben wird, denn die Tabellenansicht ist zwar schön, aber so wie es jetzt ist, gefällt mir doch sehr gut.
Wissen wir noch nicht, ob es ein zweites Home im bisherigen Stil geben wird.
-
Moin , also mir gefällt das bisherige auch wesentlich besser.Aber jeder nach seinem Geschmack.
Ware schön wenn es eine Auswahlmöglichkeit geben würde.Möchte nur ungerne auf das Skin verzichten...
Gruß Mad
-
-
... das Ganze hat natürlich den Vorteil, alles sehr schnell und übersichtlich zu haben. Aber das Ganze erinnert mich dann doch etwas zu sehr ans MCE. Klar, nicht zu vergleichen, aber ... Es bleibt ein Aber...
-
ein Aber bleibt bei jedem Skin, und wie schon gesagt die Geschmäker sind verschieden. Wir bemühen uns ja nicht nur der Optik gerecht zu werden sondern die Funktionen und bedienbarkeit in den Vordergrund zu rücken... aber es ist ja erst in Arbeit und wir sehen auch erst beim Abschluss was noch alles möglich ist und was nciht, also noch nciht gleich schwarz tagen
-
-
SKin Installation schlug bei mir fehl. Hab mir die 1.0.1 aus Seite 40 hier gezogen. Fehlermeldung: Die Datei hat nicht die korrekte Struktur.
-
dann hast du ein problem, auf deinem Kodi Jarvis, welche Version hast du installiert?
-
-
16 rc 3
von filehippe kodi.tv ist nicht aufrufbar
-
auf welchem Gerät?
-
-
Win 10
-
dann entpack den Skin mal von hand und schieb den in den addon ordner
-
-
werde es morgen versuchen und berichten danke für den tipp.....und hat jetzt funktioniert
-
pacoma, könntest du mir bitte mal den Dropbox Link senden? Habe nur diesen gefunden, der aber nicht funktionieren möchte.
Externer Inhalt encrypted-tbn0.gstatic.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!