Hallo,
ist es möglich, die M3U Wiedergabelisten zu ändern? Zur Zeit nutze ich die URL von kodilive
Hallo,
ist es möglich, die M3U Wiedergabelisten zu ändern? Zur Zeit nutze ich die URL von kodilive
Öffnen... editieren .... speichern.... TaDa! geändert
Die Frage ist, ob du die List lokal nutzt oder bei jedem Start online abgreifst.
Das fordert dann zwei verschiedene Herangehensweisen.
Lokal editierst du von Hand (Editor wie notepad++)
Online editierst du gar nicht, sondern erstelllst dir in Kodi unter Live-TV/Channel Conf deine eigenen Kanallisten.
Da sind wir schon beim Thema. Ich habe unter m3u Kanalliste eine URL eingetragen. Ist es doch trozdem möglich, eine weitere m3u Playlist hinzuzufügen?
Nein, so nicht.
Es gibt wohl im Netz noch einen IPTV-Client2 (oder so ähnlich).
Da habe ich aber nur von gehört - noch nie im Einsatz gehabt oder gesehen.
Da sind wir schon beim Thema. Ich habe unter m3u Kanalliste eine URL eingetragen. Ist es doch trozdem möglich, eine weitere m3u Playlist hinzuzufügen?
Erstell dir doch selber eine m3u-Liste. Habe ich persönlich auch getan. Somit bist und unabhängig von anderen, musst sie aber selber aktualisieren.
Da bin ich gerade bei, aber wo bekommt man gut funktionierende URL's
was für URLs suchst du genau?
Sender welcher Sprache?
Ich suche deutschsprachige Sender als URL um mir meine eigene m3u Playlist zu bauen
das wird aber schwer sein, da vor allem Pro7, RTL2 usw. alle über die Schweiz laufen.
Hallo zusammen,
ich suche nach einer guten Russischen Liste, jemand ne idee?
Aktuell nutze ich die angehängte Liste, aber die Qualität ist eher mittelmäßig...
Habe sie als .txt hochgeladen da man hier keine m3u´s hochladen kann
Ich hatte gerade vor 2 Wochen damit angefangen IPTV einzurichten. Die aktuellsten Links die ich finden konnte (z.b. hier) waren nach 3 Tagen(!) schon wieder veraltet. IPTV scheint hoffnungslos für deutsche Sender
Andersrum wird ein Schuh draus: Nicht legale Angebote sollten zügig abgestellt werden.
Legale Alternativen (Zattoo, T-Entertain, Magiine, etc.) laufen zuverlässig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!