hallo,
gibt es eine möglichkeit die kostenfreie sender von Zattoo in das PVR IPTV Simple Client Addon einzufügen? Also das man die Links der Stream Videos da einfügt?
ich weiß nicht wie ich die links rauskriegen soll.
Mit freundlichen Grüßen
hallo,
gibt es eine möglichkeit die kostenfreie sender von Zattoo in das PVR IPTV Simple Client Addon einzufügen? Also das man die Links der Stream Videos da einfügt?
ich weiß nicht wie ich die links rauskriegen soll.
Mit freundlichen Grüßen
Glaube kaum das das so einfach möglich sein wird da Zattoo ohne Authentifizierung nicht funktioniert. Ich habe keine Ahnung wie lange die Links funktionieren.
Auf github findet man ohne Probleme Scripte die einem die Links liefern, aber da diese immer mehrere ID's enthalten die sich nach jeden Aufruf ändern glaube ich nicht das das auf Dauer Problemlos funktioniert.
Warum verwendet du nicht einfach eines der Zattoo Plugins die es für Kodi gibt?
...Warum verwendet du nicht einfach eines der Zattoo Plugins die es für Kodi gibt?
Genau das ist der einzige Weg, hier nicht in irgendwelche fadenscheinigen, halbgaren Gefilde abzudriften.
Account erstellen, offizielle App bzw. das offizielle Addon (http://kodi.wiki/view/Add-on:Zattoo_Box) verwenden und das wars.
@Yannick2111: Wenn Dir der EPG fehlt: Zattoo und EPG
Gruß
Hey,
Vielen Dank für eure antworten. Ich wollte Zattoo in der IPTV Liste haben, damit ich nicht immer zwischen Zattoo und meine iptv Sendern hin und her switchen muss und alle in einem ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!