Moin.
Habe jetzt mal alles auf AT4 aufgespielt.
Klappt auch schon ganz gut. Mein Favorit Skin Bello Frodo klappt zwar noch nicht, aber zum testen reichte ja auch erstmal so.
Ich stelle fest, das alle gut klappt bis auf das meine Serien oder Film immer 10 Minuten laufen und dann abbrechen und zum Info Screen zurück kehren. Dann kann ich wieder starten und an der Stelle weiter schauen. Ideen dazu?
Ausserdem finde ich rein optisch den Start auf der Apple TVOberfläche gruselig häßlich. Aber das kommt bestimmt noch.
Kodi auf dem ATV 4 64gig
-
Theengel07 -
2. Januar 2016 um 16:46 -
Erledigt
-
-
Ich habe seit 2 Wochen auch das ATV4 64GB. Nun hab ich Kodi installiert. Jedoch habe ich das gleiche Problem wie Workstation, dass mir bei der Auswahl der Scrapper keine local Info angezeigt werden. Der Text fehlt komplett und es sind nur die Radio Buttons erkennbar. Dahiner steht ein ? Bevor ich nun meine mühevoll aufgebauten localen Infos überschreibe, wollte ich fragen obs noch ne andere Möglichkeit gibt das zu ändern.
Ein root zugang per SSH mit Putty wäre auch noch was sehr praktisches Würde gerne weitere Addons testen, die es hier im Forum gibt. Wie bekomme ich die aufs ATV bzw. was kann mit dem ATV sonst noch so für XCode Apps machen. Den Browser hab ich mir mal angeschaut, dann natürlich Kodi. Dann solls noch ein Tool geben mit dem man Roms abspielen kann.
-
-
Moin.
Habe jetzt mal alles auf AT4 aufgespielt.
Klappt auch schon ganz gut. Mein Favorit Skin Bello Frodo klappt zwar noch nicht, aber zum testen reichte ja auch erstmal so.
Ich stelle fest, das alle gut klappt bis auf das meine Serien oder Film immer 10 Minuten laufen und dann abbrechen und zum Info Screen zurück kehren. Dann kann ich wieder starten und an der Stelle weiter schauen. Ideen dazu?
Ausserdem finde ich rein optisch den Start auf der Apple TVOberfläche gruselig häßlich. Aber das kommt bestimmt noch.Das klingt so, als wenn du einen OS X Rechner verwendest. Das liegt daran, weil der OS X Rechner im Standby gehen will. Ich habe es mit der Software Should i Sleep gelöst und den Darkwake=0 Flag in der com.apple.boot.plist und danach ging es.
Ich habe seit 2 Wochen auch das ATV4 64GB. Nun hab ich Kodi installiert. Jedoch habe ich das gleiche Problem wie Workstation, dass mir bei der Auswahl der Scrapper keine local Info angezeigt werden. Der Text fehlt komplett und es sind nur die Radio Buttons erkennbar. Dahiner steht ein ? Bevor ich nun meine mühevoll aufgebauten localen Infos überschreibe, wollte ich fragen obs noch ne andere Möglichkeit gibt das zu ändern.
Ein root zugang per SSH mit Putty wäre auch noch was sehr praktisches Würde gerne weitere Addons testen, die es hier im Forum gibt. Wie bekomme ich die aufs ATV bzw. was kann mit dem ATV sonst noch so für XCode Apps machen. Den Browser hab ich mir mal angeschaut, dann natürlich Kodi. Dann solls noch ein Tool geben mit dem man Roms abspielen kann.
Du musst den Standart Skin confluence nehmen, damit du den Local Scrapper siehst. Damit richtest du es ein und dann kannst du zu deinem Skin wieder wechseln. Ist zwar keine schöne Lösung, aber es geht und ist ja auch nur zum einrichten.
Du kannst alle Möglichen Addons und Skins installieren in dem du die auf den Apple TV dir die Sachen per Dateimanager von deinem Rechner rüber kopierst. -
Moin,
habs gestern Abend mal getestet. Läuft soweit stabil. Allgemein gesagt, finde ich das Touchpad der Fernbedientung echt oberreudig.Mit dem nächsten TVOS Update soll es ja möglich sein, Bluetooth Tastaturen einzubinden. Bis jetzt bietet das ATV noch keinen Mehrwert für mich.
-
-
Bei mir läuft alles gut soweit. Ich habe jetzt auch MySQL am laufen. Das mit der Fernbedienung nervt mich noch zwar, aber wie du schon sagst, soll das wohl mit der nächsten Version behoben sein. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Kodi zu aktualisieren, oder muss man immer neu installieren?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Keine Ahnung. Denke mal mal man solle auf ein richtiges release warten. Meine Serien müssen dauernd Zwischenspeichern. Es is zum kotzen.
-
-
Abspieltechnisch läuft es bei mir ohne Probleme und ohne zwischenspeichern.
Wie sieht denn deine [definition=11,0][definition='2','0']as.xml[/definition][/definition] aus?
Hier mal meine:Code: <woltlab-metacode data-name=
Alles anzeigenadvancedsettings.xml" data-highlighter="" data-line="1"><[definition='2','1']advancedsettings[/definition]> <loglevel hide="false">5</loglevel> <pathsubstitution> <substitute> <from>special://profile/sources.xml</from> <to>smb://xxx:xxx@192.168.xxx.xxx/OSX1/media/sources.xml</to> </substitute> <substitute> <from>special://profile/RssFeeds.xml</from> <to>smb://xxx:xxx@192.168.xxx.xxx/OSX1/media/RssFeeds.xml</to> </substitute> <substitute> <from>special://profile/playlists/</from> <to>smb://xxx:xxx@192.168.xxx.xxx/OSX1/media/playlists/</to> </substitute> <substitute> <from>special://profile/addon_data/</from> <to>smb://xxx:xxx@192.168.xxx.xxx/OSX1/media/addon_data/</to> </substitute> <substitute> <from>special://masterprofile/Thumbnails/</from> <to>smb://xxx:xxx@192.168.xxx.xxx/OSX1/media/Thumbnails</to> </substitute> <substitute> <from>special://masterprofile/Movie-Sets</from> <to>smb://xxx:xxx@192.168.xxx.xxx/OSX1/media/Movie-Sets</to> </substitute> </pathsubstitution> <videodatabase> <type>mysql</type> <host>192.168.xxx.xxx</host> <port>8889</port> <user>xxx</user> <pass>xxx</pass> </videodatabase> <musicdatabase> <type>mysql</type> <host>192.168.xxx.xxx</host> <port>8889</port> <user>xxx</user> <pass>xxx</pass> </musicdatabase> <videolibrary> <importwatchedstate>true</importwatchedstate> </videolibrary> </[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>
-
Tut sich nicht wirklich was in der Entwicklung, was? Derzeit gewinnt bei mir klar das Neue Fire Tv....
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
-
-
Naja, bei mir läuft alles ohne Probleme, bis auf ein paar Kleinigkeiten, die Anwenderfehler sind. Das aktuelle Apple TV ist auch Neuland. Außerdem ist es seit der 1. Version gerade mal etwas über einem Monat her. Da wird wohl noch was kommen in der nächsten Zeit, da doch sehr viele Leute Kodi in Verbindung mit Apple TV 4 nutzen. Ich bin auf jeden Fall nach wie vor begeistert und auch die MySQL Datenbank klappt jetzt zwischen 2 Apple TVs und OS X El Capitan.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
sorry das ich hier so reinplatzte . ich versuche schon seid stunden Modi auf dem TV 4 zu installieren. leider kommt bei Xcode immer die Fehlermeldung " Creating a provisioning profile requires one or more devices to be registered with your team. Connect a device to your Mac to add it to your team. " Es ist aber eingesteckt und auf mich angemeldet. Was mach ich falsch
-
-
ich werd wahnsinnig
-
Ist es oben auch ausgewählt? Mach mal nen Screenshot.
-
-
Ja es ist ausgewählt . ich weis echt nicht weiter . Mit dem Screenshot ist das so ne Sache,ich weis da nicht was ich da an persönlichen Daten veröffentliche.
-
kurz nachgestellt neues projekt zb tvkodi links tvos ausgewählt sonst findet er nicht tv4 x gb auf dem desktop wurde verzeichnes erstellt oben das gerät auswählen welches angeschlossen wurde 32/63 gb team auswählen fix issue .
-
-
genau so hab ich es gemacht aber er findet das device nicht
-
Hat Itunes das ATV gefunden beim anstecken ?
-
-
Ja iTunes findet es aber ich komme nicht weiter
-
also es wird auch in Xcode gefunden aber es kommt eben wenn ich issue gedrückt habe die Fehlermeldung das das device nicht registriert ist ( siehe mein post 50)
-
-
-
hab jetzt Kodi erfolgreich auf dem iPad ,komischerweise kommt bei Installation auf Apple TV immer diese Fehlermeldung, das mein gerät nicht auf Xcode registriert ist
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!