Hallo allerseits...
Da die Shield mein erster Versuch mit Android Hardware ist, bin ich auf ein Problem gestossen. Ich kann keine Ordner per ftp auf meine externe HDD an der Shield kopieren.
Ich bekomme immer die Fehlermeldung: "550 Can´t create directory"
Einzelne Files kann ich problemlos übertragen. So wie die Files aber in Ordnern mit Überordnern stecken, kommt obige Fehlermeldung.
Konfiguriert habe ich auf der Shield mit der "ftp server" App nach dieser Anleitung: http://nvidiashieldzone.com/index.php/shie…eld-android-tv/
Benutze aber anstatt directory opus (hat mir vom Handling nicht gefallen) Cyberduck. Die Shield habe ich mit Port 2221 eingestellt, falls es eine Rolle spielen sollte.
Geht das mit ungerootetem Android einfach nicht oder was genau ist das Problem? Habe es auch über Windows "Netzwerkadresse hinzufügen" versucht, dort geht es ebenfalls nicht.
Danke für eure Hilfe im Vorraus.
EDIT: Ich kann anscheinend nur keine Ordner auf der externen HDD im Oberordner "Musik" anlegen!? Kopiere ich in einen anderen Ordner geht das Übertragen problemlos... Nur kann ich es von dort dann auch wieder nicht in den Ordner Musik verschieben oder dort einen Ordner anlegen um nur die Songs hinein zu kopieren!? Woran kann das liegen?