Liebes Kodifreunde,
ich wünsche euch allen einen guten Start ins Neue Jahr!!!
Und leider bringe ich auch gleich ein Problem mit...
Zu meine Konfiguration:
Ich habe eine Synology DS215+ als Netzwerkfestplatte (Freigabe über SMB) und einen Media PC mit Windows 7 und Kodi 15.2 als Abspielgerät.
Die Synology Diskstation wird in den erweiterten StandBy versetzt und soll beim Zugriff über Kodi aufgeweckt werden.
Das ganz funktioniert auch bis auf ein kleines Problem, man wählt einen Film in Kodi aus, es kommt eine Meldung dass der entfernte Server aufgeweckt wird und nach einer bestimmten Zeit startet der Film. Allerdings bricht dieser nach ca 10 sekunden ab und ich lande wieder im Menü. Starte ich nun den Film erneut, läuft alles perfekt durch.
Ich habe schon einige Einstellungen in der wakeonlan.xml probiert..leider ohne Erfolg.
Momentane Einstellungen:
<onaccesswakeup> <netinittimeout>20</netinittimeout> <netsettletime>500</netsettletime> <wakeup> <host>DISKSTATION</host> <mac>********</mac> <pingport>0</pingport> <pingmode>0</pingmode> <timeout>600</timeout> <waitonline>40</waitonline> <waitonline2>55</waitonline2> <waitservices>15</waitservices> </wakeup></onaccesswakeup>
Weiß jmd wie sich dieses Problem beheben lässt?
Grüße
Foradh