Hallo erstmal,
Erstmal muss ich mal sagen das mir das Forum schon sehr geholfen hat, doch nun habe ich ein Problem welches ich nicht lösen kann und auch keine antwort drauf finde.
Finde vieles was ähnlich ist doch nicht wirklich eine Antwort drauf.
So nun zu meinem problem...
Ich besitze ein onkyo receiver nr636 (netzwerk tauglich ..Bluetooth ..airplay .etc)
Zum streamen benutze ich mein samsung tablet wo ich kodi drauf zu laufen habe. Die beiden Geräte sind über Bluetooth gekoppelt ...ich kann also gemütlich Musik auswählen und abspielen ...mich ärgert aber dabei das das Bluetooth manchmal Aussetzer hat ...die Musik liegt auf einem NAS
Vorneweg ....höre ich die musik auf dem tablet habe ich nie ruckler also liegt es nicht am netzwerk.
Frage ...wie kann ich den receiver noch koppeln das ich kodi weiter nutzen kann?
Könnte ja die onkyo remote app benutzen aber die ist nicht so schön wie das kodi ..klappt aber sowohl auf dem smartphone als auch auf dem tablet. Nur nicht aus kodi raus
Jemand eine idee? Gibt's ein add on für kodi fürs Netzwerk? ..achja ich will auch nicht über dlna gehen nur reine netzwerkfreigaben.
Hab einfach keine Idee und finde nix
Danke erstmal und beste grüße
Matte