weiss jemand, warum adbfire unter "connected devices" den status "offline" anzeigt, obwohl das gerät läuft (sogar mit ftp–server) – und was man dagegen tun kann?
adbfire
-
PhyshBourne -
29. Dezember 2015 um 11:51 -
Erledigt
-
-
Guten Abend,
ich habe hier das gleiche Problem. Kommt mit adbfire nicht mehr auf den Fire TV (2. Generation) nachdem ich den firestarter installiert habe. Die Hilfe im adbfire hilft mir nicht wirklich weiter, ich habe alle Einstellungen wie beschrieben gemacht.
-
-
Bei mir hat Update der Fire-TV und Verwendung der aktuellen adbfire-Version genutzt
-
Bei mir hat Update der Fire-TV und Verwendung der aktuellen adbfire-Version genutzt
ich verwende die aktuellen Versionen... adbfire 2.02b und auf dem FireTV die 5.irgendwas (kann grad net schauen). letzte Updateprüfung war heute. funzt leider nicht.
Überlege bereits, den Firestarter wieder runter zu werfen, meine [definition=11,0][definition='2','0']as.xml[/definition][/definition] und alles auf die Box zu bringen und dann wieder den Starter zu installieren...
Auf der anderen Seite muss es doch gehen... Bei Euch geht es doch auch...
Bitte helft mir. -
-
Habe das gleiche Problem. Seitdem ich Kodi 16.0 Jarvin drauf habe, komme ich nicht mehr mit adbfire auf meinen FireTV. Gibt's irgendwie ein anderes Programm, mit den ich .zip-Addons auf den FireTV bringen kann? Oder geht das nur noch über Repositories?
Es kommt immer "Device offline"
-
-
-
Danke. hat funktioniert
-
habt ihr Firestarter drauf ? Firestarter mit aktivierter ADB-Home-Erkennung verhindert, dass adbfire das FireTV connected. Die Lösung besteht darin, in den Einstellungen des Firestarters die ADB-Home-Erkennung vorübergehend zu deaktivieren u. erst dann adbfire auszuführen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!