Hallo,
ich habe Kodi auf meinem FireTV Stick laufen. Gespeist wird dieser via NFS (LAN/WLAN) von einer DS215j.
Ich halte alles recht einfach und benutze dieses Setup zunächst nur für Filme. Diese liegen in Ordnern die den gleichen Namen wie die Filmdatei (mkv) hat.
Dabei greif ich mit Ember direkt auf das NAS zu. Die von Ember erzeugten Dateien (jpg, nfo etc.) liegen jeweils in dem Filmordner.
Muss ich zum Schluss noch irgendwas exportieren und in Kodi einlesen damit alles funktioniert? Das Tutorial endet abrupt. Mir werden zwar FIlmposter etc. in Kodi angezeigt, ich bin mir aber nicht sicher ob das die EMM Informationen sind, da bei manchen Filmen in Kodi die Poster fehlen, diese in EMM aber vorhanden sind.
Ein Problem in EMM direkt habe ich mit den Filmsets. Diese kann ich zwar erstellen jedoch werden beim Scrapen keine Informationen gezogen (in der Sets Übersicht erscheinen danach keine Poster oder grüne Haken obwohl diese vorher ausgewählt worden). Woran kann das liegen?
Ich nutze Version 1.4.7.2
Besten Dank, auch für die tolle Arbeit.
/edit
Habe vergessen zu erwähnen das ich weder in Kodi noch in EMM irgendwelche AddOns nutze.
/edit2
ok, man muss bei der Pfadangabe in Kodi "Local Information Only" anwählen