Suche IPTV PVR Simple Client URL?

  • Hallo, :)

    Ich besitze ein Amazon Fire TV Stick mit Jailbreak und mit über 1000 Addons jedoch bekommt dieses wunderwerk der Technik
    es nicht hin einfaches LiveTV an den Mann zu bringen :D.

    Ich habe suche schon seit längeren nach M3U URL`s da mit meiner URL "wownet.ro" ich leider kein Pro 7 oder RTL empfangen kann ....

    Es wäre sehr nett wenn mit jemand eine Seite oder URL nennen kann.


    Mit freundlichen Grüßen,

    nickganz20 :rolleyes:

  • Ein Amazon Stick mit Jailbreak und 1000 Addons....?! :D Ich weis grad net was ich sagen soll!

    Ciao Chris

    - iPad Pro 9.7 32GB - iOS 12.4 - iPhone XR - Uncover & Chimera TV Jailbreak - Fire TV 1 – Apple TV 4. Generation iOS 12.4


    OS: Kodi 17.6 Krypton
    Mein Skin: Aeon Flex 1.0.2

  • Ich habe suche schon seit längeren nach M3U URL`s da mit meiner URL "wownet.ro" ich leider kein Pro 7 oder RTL empfangen kann ....

    Das ganze ist nicht legal, deswegen wird dir hier im Forum keiner dazu weiterhelfen.
    Im IPTV SimpleClient Thread gibt es eine M3U mit allen Sendern, die du hier legal schauen darfst. Für alles andere musst du ein Abo mit einem IPTV- Anbieter abschließen, auf DVB-T/C/S umsteigen oder Magine/Zatto nutzen (auch Abo).
    Gibt natürlich in den weiten des Netz eine ganze Menge von Listen mit denen das auch so geht, da wirst dir aber selbst die Finger schmutzig machen müssen.

    Warum man jetzt ein Device, das nicht unter iOS läuft 'jailbreaken' muss und wozu man 1000 AddOn's braucht, lass ich mal dahingestellt.

    lg fuenfzigccm

  • Warum man jetzt ein Device, das nicht unter iOS läuft 'jailbreaken' muss und wozu man 1000 AddOn's braucht, lass ich mal dahingestellt.

    Ganz einfach, damit derjenige der das Ding verkauft auch genügend Geld mit der Unwissenheit des Käufers verdienen kann. Wenn die Käufer wüssten wie lange es dauert so eine Anpassung vorzunehmen dann dann wäre der Ärger aber schnell sehr groß..... Mit Unwissenheit lässt sich halt immer einfach Geld verdienen :) .

    Meine Hardware - Server & Clients

    ___________________________________

    Schlafzimmer: FireTV an Samsung UE37ES5700
    Living: Asrock Beebox N3150 Libreelec Samsung UE65HU7500
    Yamaha RX-A1070 Teufel Theater 2
    Heimkino: Techsolo TC-2200 - ASRock Q1900DC-ITX Acer H6520BD 3D 120"
    Yamaha RX-V1067 Teufel Ultima 40
    Server: Dell T30 mit DD Cine S2 V6.5 (4 Tuner) - Ubuntu 18.04.1/yaVR im headless Betrieb

  • Ganz einfach, damit derjenige der das Ding verkauft auch genügend Geld mit der Unwissenheit des Käufers verdienen kann. Wenn die Käufer wüssten wie lange es dauert so eine Anpassung vorzunehmen dann dann wäre der Ärger aber schnell sehr groß..... Mit Unwissenheit lässt sich halt immer einfach Geld verdienen .

    Jaha, "die Macht hat großen Einfluss auf die geistig Schwachen" - oder so ähnlich.
    Ich find's dennoch immer erstaunlich, dass manche Leute sich etwas kaufen ohne vorher nur einmal kurz google bemüht zu haben.
    Aber vielleicht ist mein Studenten- Budget auch so klein, dass ich es einfach nicht gewohnt bin einfach etwas zu kaufen :D

    lg fuenfzigccm

  • Habe mich die Tage noch mit anderen darüber unterhalten, wie einfach es wäre, über diesen Weg ein Netzwerk aufzubauen.
    - Ich biete auf meiner Seite illegales Streaming an.
    - Die Server sind jedoch viele kleine Kodis, die unwissentlich zu meinen Slaves gemacht wurden (habe ja dank der Hintergrundaddons vollen Zugriff)
    - Ein bittorent-System auf den Schultern der User, die es einfach nicht besser wußten.
    Halte ich jetzt mit ausreichend Kaffee und einem Wochenende durchaus für umsetzbar.
    Das nur noch mal zum Thema "1000" Addons.

    Und LIVE-TV via IP ist in D einfach nix.
    Zuverlässig hat es nur die Telekom. Aber selbst die sind noch auf H264.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!