Hilfe habe mir eine androit tv box gekauft und wenn ich auf Einstellungen gehe und dann auf live tv und das aktivieren will schmeißt mich das von kodi Programm raus sodass ich kodi Neustarten muss und lässt sich immer noch nicht aktivieren was tun?über eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbarMfgVali
Live Tv lässt sich nicht Aktivieren
-
mode_vali -
23. Dezember 2015 um 00:21 -
Erledigt
-
-
brauchst du bei deinem Problem wirklich Hilfe? Ich frag nur weil du dein geschildertes Problem mit "gefällt mir" gekennzeichnet hast.
Falls du doch Hilfe brauchst müsstest du mal mehr über deine Hardware erzählen. Welches TV backen usw. -
-
Bei mir startet ebenfalls live tv nicht. hab es auch aktiviert und auch die liste eingefügt, aber selbst nach dem neustart funktioniert es nicht.
hab den fire tv kodi 15.2 drauf. vielleicht hat jemand ein tipp -
...irgendwie kommt es mir so vor, als wenn sich hier in letzter Zeit “konstruierte“ Fragestellungen häufen würden
Grüße
Mark -
-
Auf dem Fire TV geht kein Live TV!
-
Auf dem Fire TV geht kein Live TV!
Das ging doch schon mal. Stand schon TV dran. Nur leider bekomme ich es nicht mehr angezeigt.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Schreib mal deine Plugins wie du was bewerkstelligt!
-
Schreib mal deine Plugins wie du was bewerkstelligt!
Was meinst du mit Plugins?Also ich bin auf Optionen, Einstellung, TV aktivieren, dann hab ich Simple iptv aktiviert, dann auf konfigurieren und hab meine Liste bzw meine m3u Liste eingefügt und hab neugestartet aber leider bekomm ich kein TV zusehen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Musste ja wissen mit welchem du es machst gibt ja noch mehr als nur den Simple!
Die Liste oder den Link zu dieser bräuchte ich, wenn es die Entertain Liste, die geht nur mit einem Entertain Vertrag und auch nicht mit dem AFTV!
-
Hab die Liste selbst erstellt! Davor hatte es ja auch funktioniert.
-
-
Dann gehen die Links ggf. nicht mehr?! Teste die doch mal im VLC
-
Auf dem vlc geht's ja.
-
-
Gut zu wissen! Solche Infos wären direkt von Nöten! Nur so lange ich die Liste und dein [definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] nicht hab kann ich nicht helfen! Dort steht womöglich warum er die Channels nicht laden kann!
-
Wo finde ich den [definition='1','0']log[/definition]
-
-
-
wenn man es nicht besser wüsste könnte man denken, die fragen werden in letzter Zeit immer häufiger von schlecht programmierten spambots erstellt. Viel Spass @saarfofo bei deinem Frage/Antwort Spiel....ich hätte an deiner stelle schon jetzt die Geduld verloren
-
-
Aber echt....is ja wie im Kindergarten!
-
Sorry das man sich leider nicht so mit der Materie auskennt. Wenn man keine Interesse hat zu helfen, muss man auch nicht helfen. Ich mein das ist hier ein Forum mit fragen und antworten, wenn ich mich auskennen würde würde ich nicht fragen und helfen, mach ich ja in anderen Foren auch so.
-
-
Nein da hast du leider nicht so ganz recht, denn es gibt hier wie auch in vielen Anderen Foren mal eine Suchfunktion.... hast du benutzt?
Dann gibts sehr sehr viele HowTos (Reiter oben) hast du da nachgesehen?
Dann gibts noch das hier
Ich bin neu beim Thema Kodi und will mich einlesen
und das hier
Was sollte ich beachten wenn ich einen Thread/Post erstelle?
Und was davon hast du beachtet???
-
Das ist ja nicht dass Problem sondern wie es sich häuft, Hilfe zu suchen ohne Kerninfos! Musste dir gestern alles aus der Nase ziehen!!!!!!
Also weiter geht's! Liste (Download) und [definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition]!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!