Hallo,
ich habe mal ein paar generelle Fragen zum VU+ Plugin und Linux Receivern.
1. Wer kann mir sagen wie entscheidend die Performance des Linux Receivers ist um mit dem VU+ Plugin vom FireTV Stick aus Live-TV zu empfangen ? Geht es da nur um die Umschaltzeiten oder kommt ein leistungsschwacher Receiver wie der Edision Pingulux da auch an seine Grenzen sodaß das Live Bild stottert. Mir geht es dabei ausschliesslich um SD Sender, HD ist nicht notwendig weil mein LCD-TV im Schlafzimmer noch ein HD-Ready ist.
2. Gibt es mit dem PVR Plugin die Möglichkeit das ich von Kodi den Receiver "aufwecke" und anschliessend wieder ins Standby versetze ? Der Receiver würde eine Etage unterhalb stehen und ich möchte nicht so gerne hin und her rennen.
3. Mit dem Plugin kann ich ja auch aufnehmen. Wie greife ich denn im Nachhinein auf die Aufnahmen zu, über SMB oder ein anderes Protokoll ?
Stehe was den Receiver anbetrifft vor der Entscheidung und würde ihn gerne noch vor Weihnachten holen damit ich über die Feiertage spielen kann . Wenn es Alternativen gibt dann nur zu, bin für jeden Vorschlag dankbar. Das Ganze sollte sich aber preislich im Rahmen halten. Mir geht es lediglich darum Abends im Bett ein bisschen TV zu gucken bzw. zuvor aufgenommene Sendungen anzuschauen.