Hallo,
bin ganz neu in der Materie Raspberry und Kodi und gerade ein wenig Ratlos. Bitte verzeiht wenn die Frage schonmal gestellt wurde, konnte leider nichts dazu finden.
Folgendes: Ich besitze ein Raspberry mit vorinstalliertem OpenELEC. Möchte dieses nun als Mediacenter an meinem TV nutzen. Das Problem was ich habe ist, dass ich den Raspberry vollkommen autark (kein WLAN oder dergleichen) am TV betreiben möchte bzw. muss. Um mir die Arbeit ein wenig zu erleichtern, kam mir die Idee, Kodi erst einmal an meinem Windows Rechner zu installieren und einzurichten und dann diese Installation auf den Raspberry zu übertragen. Habe im Netz gelesen das alle vorhandenen Daten im Kodi Ordner enthalten, und wohl auch unter verschiedenen Systemen kompatiebel sein sollen.
Ich dachte ich könnte nun einfach diesen Kodi Ordner der Windows Installation mit dem auf dem Raspberry ersetzen. Extra noch einen Card Reader heute angeschafft, aber leider finde ich auf dem Raspberry keinen Kodi Ordner. Vielleicht kann mir da jemand auf die Sprünge helfen. Vielleicht gehe ich aber auch völlig falsch an die Sache heran. Wäre für jede Hilfe dankbar.