Hallo,
ich habe heute meinen neuen Intel NUC5PPYH bekommen und soweit funktioniert auch alles perfekt und einwandfrei, auch mit der Fernbedienung alles super. Nur ein Problem habe ich. Ich habe keinen passiv 3D Fernseher sondern einen aktiven mit Shutter Brille (falls das bei dem Problem hilfreich ist). Dementsprechend habe ich ja bei der 3D Videodatei keine 1920x1080 Auflösung sondern 3840x1080, da ich "Nebeneinander" für 3D verwendet. Dadurch wird das Bild ja extrem breit und auf dem TV sehr schmal. Wenn ich jetzt über Kodi diesen 3D Film starte, und auf 3D auf meinem TV umschalte, dann ist das Bild aber immer noch so schmal wie vorher, was muss ich da bei Kodi einstellen damit das richtig funktioniert?
EDIT: Außerdem habe ich noch ein Problem, ich habe die Filme die ich auf dieser Art und Weise in 3D habe als 3D Version (mit 3840x1080) und als normale FHD Version (1920x1080), also 2 mal im gleichen Ordner, er zeigt sie mir aber in der Liste 3 mal an, 2 mal in 2D und 1 mal in 3D, weiß jemand woran das liegen kann?