Post kann bitte gelöscht werden...
Kodi Bootanimation
-
naderaziz -
14. Dezember 2015 um 12:13 -
Erledigt
-
-
Die sehen cool aus
Aber kannst du keine Gif Datei erstellen? Wäre einfacher zum einbauen
-
-
Hi,
danke schon mal. GIF erstellen leider nein.
-
Vieleicht kann man das auch beim Start von Kodi abspielen
Du meinst den bestehenden Splash ersetzten, das kannst du problemlos nur ist es da ratsamen eine Videodatei zu machen....
-
-
@naderaziz Bei mir werden die Bilder aus deiner Dropbox nicht angezeigt....
-
Kannst du denn eine Videodatei machen? Wäre wirklich das einfachste
-
-
In welchem Format? Und die bootanimation hat 2 Parts. Part0 wird einmal abgespielt, Part1 mit dem LadeIcon läuft danach als Endlosschleife. Das ist in der desc.txt definiert. Wenn ich das also als Video einstelle wie muss das aussehen?
-
@naderaziz Bei mir werden die Bilder aus deiner Dropbox nicht angezeigt....
Meinst du die Vorschaubilder hier im Post? Also ich seh das.
-
-
Schick, man kann es aber auch direkt in der Startup nach dem Splash gut einfügen mit Play Media - wenn es denn ein Video werden kann.
4 Sekunden wären Ideal ..Hab mir nur White angeschaut, oben HomeCinema und unten Mediacenter find ich beißt sich etwas.
Da hätte ich im Titel eher auch HomeMedia genommen.
Kodi kann ja mehr als nur Filme.Sonst echt schick.
Vorschaubilder seh ich auch keine auf dem Firefox.
Grüße
-
Ich hatte mal eine Animation, das war mkv. Mir gefällt die Bootanimation 2 part 0 seehr gut Ich würde part 0 und part 1 einzeln machen und 0 und 1 noch zusammen. So kann man schön auswählen.
-
-
Ok kann ich machen. Ich denke mp4 mit h.264 sollte klar gehen? Ich packe die Files dann komplett in eine Zip und stelle das nochmal als Download bereit. Dann könnt ihr mal schauen ob euch das so passt.
Vorschaubilder: Ich sehe den Post so wie er sein soll.
-
Vorschaubilder: Ich sehe den Post so wie er sein soll.
Weder in Firefox noch in Chrome:
-
-
So Vorschau müsste jetzt jeder sehen.
-
Wei schon Marc0810 sagte das obere unterhalb von Kodi würd ich rausnehmen, zudem ein Logo (das geschützt ist) dann mit einem anderen Titel versehen..... würd ich nicht tun...
-
-
Wei schon Marc0810 sagte das obere unterhalb von Kodi würd ich rausnehmen, zudem ein Logo (das geschützt ist) dann mit einem anderen Titel versehen..... würd ich nicht tun...
Schau mal ganz oben auf dieser Seite - Da siehst du das Kodi Logo sogar bearbeitet mit dem Schriftzug daneben Kodinerds.net Also worüber reden wir hier? Hier geht es um eine nicht kommerzielle Bootanimation die von mir privat genutzt wird. Das wollte ich nur zeigen und wer mag kann es auch zu Hause mit Kodi nutzen.
-
Nicht gleich ... wenn du genug lange dabei bist, wirst du feststellen, das die grossen Brüder da von der Foundation (Kodi) teil recht penibel sind was solche sachen anbelange. Wir hatten auch schon unsere tänze mit Forumsnamen usw. Und wir hier sind ein offizielles annerkanntes Kodi Forum. Und Du postet hier ....
Es ist und war kein Vorwurf nur ein Hinweis....
PS ich denke du musst mich auf gar nichts hier im Forum hinweisen....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!