Hallo zusammen,
bin neu hier unf ich hoffe ihr könnt mir mal was o.a. Punkt anbetrifft auf die Sprünge helfen denn ich bin mir total unsicher wo ich die Frage posten muss. Habe einen FireTV Stick im Schlafzimmer am TV und weil ich dort keinen Satanschluß habe würde ich gerne dorthin das TV Programm von einem (Linux)-Receiver streamen und von Kodi aus Aufnahmen programmieren die dann auf der USB Festplatte des Receivers gespeichert werden sollen. Selbstverständlich möchte ich zu einem späteren Zeitpunkt die Aufnahmen im Kodi anschauen.
Als Receiver hab ich den Edision Argus Pingulux im Auge weil er recht preiswert ist bin aber für Vorschläge offen. Funktioniert das dann mit dem VU+ Enigma Plugin oder muss ich was Alternatives einsetzen ? Was FireTV Stick und den VU+ Plugin anbetrifft scheint es Probleme mit interlaced Videos zu geben, ist das richtig und gibt es dafür eine Lösung ? Desweiteren gibt es bei HD wohl Performanceprobleme mit dem FireTV Stick aber das ist kein Thema für mich, da reicht SD Qualität.
Danke schonmal für eure Antworten