Ich suche das Tablet aus der Telekom-Weihnachtswerbung oder vergleichbares 13"
-
Barney Stinsen -
10. Dezember 2015 um 12:40 -
Erledigt
-
-
Ich würde auch gerne Porsche fahre, wenn ich ihn mir leisten könnte....
Ich habs ja auf den heftigen Preis bezogen, den Barney anführte. Und zu Porsche gibt es ja keine Alternative, also hinkt der Vergleich
-
-
Ich habe darauf bezogen: Qualität hat seinen Preis. Ich hätte auch Mercedes oder ähnliche anführen können.
Ich arbeite beruflich mit einem Lenovo Tablet....für den Hausgebrauch des wenigen surfens, OK
Zum arbeiten echt schlecht, über Akku Lesitung brauchen wir uns nicht unterhalten, hält keinen ganzen Tag.
Medion gehört mittlerweile zu Lenovo, also kann man auch nix großes erwarten....
-
ich nutze ein gebracuhtes Tekstore 10.1 Zoll mit Win8.1 45.-Euro
Da ich ja ein WPhone benutze weiß ich um den App-Bestand im Store. Müsste ich mal schauen ob das was ich vorhabe so laufen würde mit Windows-Apps. Wie ist die Performance mit dem Windows?
Zum arbeiten echt schlecht, über Akku Lesitung brauchen wir uns nicht unterhalten, hält keinen ganzen Tag.
Medion gehört mittlerweile zu Lenovo, also kann man auch nix großes erwarten....
Hab auch schon viel gelesen, und da kommen die A10 eher nicht so gut weg, genauso wie die Medions.
Leider wird es im Bereich über 10" sehr dünn im Tabletbereich.
-
-
Über 10 Zoll ist auch schon ne Nummer.
Schon nach Laptops mit Touch gesucht? Diese Yoga-Dinger von Lenovo sollen ja recht stabil sein. -
Über 10 Zoll ist auch schon ne Nummer.
Schon nach Laptops mit Touch gesucht? Diese Yoga-Dinger von Lenovo sollen ja recht stabil sein.Hab ich auch schon dran gedacht. Aber da es ja in die Wand eingelassen werden soll, stört mich dann die ungenutzte Tastatur in der Wand und die fragliche Wärmeentwicklung.
-
-
Wand ist so ein Thema.
Der Bedienungswinkel ist irgendwie immer ätzend.
Probier es mal aus. Senkrecht an der Wand. -
Der Bedienungswinkel ist irgendwie immer ätzend.
Wie meinst das?
-
-
Probier mal etwas mit einer Wischbewegung zu bedienen, dass senkecht an der Wand hängt.
-
Also ich hab zur Zeit ein 8" Tab an der Wand zur Test-Steuerung meines Squeezeservers/Clients und es läuft eigentlich ohne Probleme. Was sollte da stören?
-
-
Hast du da nicht das Bedürfnis das Ding von der Wand zu reißen, um es "vernünftig" in die Hand zu nehmen?
Egal, vielleicht tick ich da anders -
Hast du da nicht das Bedürfnis das Ding von der Wand zu reißen, um es "vernünftig" in die Hand zu nehmen?
Eher in die Wand reinhauen, wenns nicht so läuft wie ich will. Zum in die Hand nehmen hab ich ja noch mein Ipad (oder an Madel )
-
-
Mach doch mal ein paar Bilder von dem vorhandenen Zustand
-
Mach doch mal ein paar Bilder von dem vorhandenen Zustand
Vorhandener Zustand sieht nicht sehr schön aus. Offenes, noch nicht fertiggestelltes Altradio in dem der Squeezeserver und noch andere Sachen stecken sollen und alte offene Boxen als Clienten. Und dazu mein kleines 8" Tablet als Steuerung. Später soll die WG-Steuerung für Heizung, Squeeze-Musik-Steuerung, Termine usw. über das große "Tablet" im großen Wohnzimmer steuern.
Von meinem WG-Mitbewohner die Freundin (ja eine Frau ) programmiert Android-Apps, und die würde uns das dann so progrmmieren das wir eine App für alles haben. Das ist die Ausgangssituation. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!