Hallo Nerds, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich würde gerne wissen was für ein Tablet die Mutter der Telekom-Familie in der jetzigen Weihnachtswerbung von Magenta zum Kochen benutzt. Kennt das jemand und kann mir jemand sagen wie das heißt?
Ich suche das Tablet aus der Telekom-Weihnachtswerbung oder vergleichbares 13"
-
Barney Stinsen -
10. Dezember 2015 um 12:40 -
Erledigt
-
-
Das ist das Puls-Tablet von der Telekom ... http://www.telekom.de/is-bin/INTERSH…alias_1211_puls
-
-
Nee, das kann nicht das von der Mutter in der Küche sein. Das hat doch deutlich mehr als 8 Zoll Display.
-
Auf dem Bildschirm ist unten ne Taskleiste, sowas kenn ich auf Tablets nur bei Windows. Und das läßt mich auf irgendein Surface von MS schließen ...
-
-
ja hab ich mir auch schon gedacht, aber war mir da nicht sicher wegen der Größe. Auf dem Deckel war auch ein Symbol, was dem MS Logo nahe kam aber zu kurz im Bild war. Ich schau mal bei MS nach.
-
Haste nicht mal einen Link zu dem Werbespot?
-
-
Haste nicht mal einen Link zu dem Werbespot?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ganz klar: Surface 4 Pro
-
-
jup....ist ein surface.
für mich das beste tab überhaupt....wenns nur nicht so ein preisschnäppchen wär -
Gut zu wissen, daß die Standard-Telekom-Familie sich so teure Hardware leisten kann ...
-
-
definitiv das Surface, in dem Moment wo Sie es zu klappt sieht man das Type Cover.
-
ok, na dann danke ich euch doch allen. Habs mir jetzt mal angeschaut, schon echt heftig vom Preis. Gibt es da ähnliche leistungsstarke 12-13 Zoll Tablets?
-
-
ok, na dann danke ich euch doch allen. Habs mir jetzt mal angeschaut, schon echt heftig vom Preis. Gibt es da ähnliche leistungsstarke 12-13 Zoll Tablets?
Ich hab mich vor ein paar Monaten mal damit beschäftigt, quasi als Laptopersatz zum Arbeiten.
Eine echte Alternative habe ich für mich nicht gefunden. Aufgrund des Preises bleibe ich dem Laptop treu.
-
Ich sehe das so, das wenn man dann richtig damit arbeiten will, dann muss man eh noch die Tastatur dazu kaufen....und dann würde ich auch zum Laptop oder Ultrabook greifen....
Bin zwar ein iPad Fan....aber Tim Cook wird diesmal nicht recht behalten und das iPad Pro nicht den PC ablösen
-
-
Naa, das Tablet soll nicht unbedingt zum arbeiten sein, eher als Steuerungszentrale bei uns in der WG. Für Heizungssteuerung, Musik usw. So an kleines 8" Tablet fände ich da zu poplig. Hatte auch schon überlegt einen Rpi2/Odroid mit nem 15,6" Touch und Android zu benutzen. Weiß aber nicht ob das so smooth läuft wie ein richtiges Tab.
-
Aber wofür dann ein Surface?
Dafür reicht doch jedes 200€ Tablet. Bei meiner Frau ein Lenovo A10 seit etwa einem Jahr, kann alles was man so zum rumspielen braucht, Akku hält ausreichend lange, was will man mehr.
-
-
Zufällig hatte ich die Tage auch das A10 in der Hand. Ist (vor allem für die ebay-Preise um 120 Euro) top.
Mir ist es zu groß, aber da tickt eh jeder anders. -
Aber wofür dann ein Surface?
Dafür reicht doch jedes 200€ Tablet. Bei meiner Frau ein Lenovo A10 seit etwa einem Jahr, kann alles was man so zum rumspielen braucht, Akku hält ausreichend lange, was will man mehr.
Ich wollte eigentlich nur wissen welches Tablet es war. Weil mir die Größe gefallen hat. Das Preis-Leistung vielleicht nicht übereinstimmen, darum gings erstmal nicht. Und 10" Zoll is mir zu klein
-
-
Vielleicht ist das Galaxy-Note Pro was für dich. Aber wie so oft, wenn es außer der Reihe (10" ist ja Standard) sein soll, kostet es eben auch richtig Geld.
-
Aber wofür dann ein Surface?Dafür reicht doch jedes 200€ Tablet. Bei meiner Frau ein Lenovo A10 seit etwa einem Jahr, kann alles was man so zum rumspielen braucht, Akku hält ausreichend lange, was will manIch würde auch gerne Porsche fahre, wenn ich ihn mir leisten könnte....
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!