Hallo ich habe leider den Zeitraum verpasst als es hieß das die Seite geschlossen wird kann mir in der Hinsicht helfen wir eventuell die neue Seite heißt!
Ich weiß es ist nicht richtig das hier zu schreiben aber leider ist die Seite schon zu!
Hallo ich habe leider den Zeitraum verpasst als es hieß das die Seite geschlossen wird kann mir in der Hinsicht helfen wir eventuell die neue Seite heißt!
Ich weiß es ist nicht richtig das hier zu schreiben aber leider ist die Seite schon zu!
Evonic ist kein Thema bei uns, da hauptsächlich illegal.
Evonik hingegen finde ich interessant, da die unter anderem EndLighten und TrueLED Kunststoffe herstellen, die ein perfektes Brechungsverhältnis aufweisen.
Was ist denn nicht illegal?
Kodi... und dort ALLE Addons, die du über das offizielle Repo installieren kannst.
Oder eben für deine eigene Film und Musiksammlung.
Was ist denn nicht illegal?
Anbieter, die für das Material, das sie zur Verfügung stellen die dazugehörigen Lizenzgebühren bezahlen sind (meist) nicht illegal. Also z. B. diverse IPTV Anbiete wie Zattoo, Magine, Sky oder die Services und Pakete, die man bei KabelDeutschland oder Vodafone nutzen kann.
Oder eben - wie @don bereits geschrieben hat - das gesamte Kodi Angebot von Addons: http://kodi.wiki/view/Category:All_add-ons
Evonik hingegen finde ich interessant, da die unter anderem EndLighten und TrueLED Kunststoffe herstellen, die ein perfektes Brechungsverhältnis aufweisen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!