Moin Leute,
da wahrscheinlich die TV Karte in meinem TV Server kurz nach der Garantie wieder nen schlag weg hat und ständig meinen TV Server crashen lässt möchte ich jetzt weg vom Sat TV und alles auf IPTV umstellen.
Die Situation ist ganz einfach das wir in der Familie, dank Netflix, Amazon und Co. seit gut nem halben Jahr nur noch Live TV Geschaut haben wenn irgendein Fussball Länderspiel oder Formel 1 kam. Dafür zahl ich dann 60€ im Jahr für HD+.
Da ich vor kurzem eine neue schnelle Inet Leitung (Unitymedia) bekommen habe stellt sich mir nun die Frage wie ich am besten IPTV auf mein Kodi Mediacenter bekomme und zwar legal. Ich habe keine lust zig mal an irgendwelchen Playlists etc. rumzufummeln weil wieder irgendetwas halblegales nicht so funktioniert wie es soll.
Das einzige was ich bisher gefunden habe ist Zattoo. Gibt auch ein nicht ganz komfortables Plugin unter Kodi dafür. Kostet halt für ein Jahr auch 99€, was sich für mich eigentlich nicht lohnt. Im Free Account sind keine HD Sender und auch nicht die Privaten (Formel 1) drin.
Gibt es noch irgendwelche anderen Lösungen für mein Problem?
Wäre ja auch für so Lösungen wie SatIP offen wenn es nur besser funktioniert als ein Linux TV Server in den ich bestimmt kein Geld mehr investiere.