Blacklist zwiechen ersetzen für Scraper

• Hi,

Als Scraper nutze ich The Movie Database und als einstellung das er den Verzeichnissnamen zum Scrapen nutzen soll.
    Das funktioniert in den Meisten fällen auch sehr gut.
    Allerdings nicht wenn Speziellere Tags drin vorkommen.

z.b. UNRATED DIRECTORSCUT UNCUT REMASTERED oder sonstwas
    nun könnte man das ja aus dem Ordnernamen eifnach wieder entfenrn, finde es für die händische information um welche version es sich da handelt aber sehr praktisch ( ausserhalb Kodis )

Diese Scrape ich dann per hand in dem ich alls bis auf den filmnamen und das Datum lösche ( nicht im ordner sondern beim eingeben des Namens im Scraper ) und schon findet er den richtigen Film oder die richtige Serie ( Beim Serien scraper )

Nun das könnte man sich doch mit einer scraper blacklist sparen wo man worte eingeben kann de ignoriert werdden sollen.
    zusätzlich wäree es praktisch das er zeichen die . _ - etc pp einfach durch Leerzeichen ersetzen würde.

So das aus FILM.UNRATED.DIRECTORSCUT.REMASTERED.1080P.1999

mit der Blackliste und dem Zeichenersetzer folgendes wird

Film 1999

mfg
    gr333n

• Schau mal hier rein

http://kodi.wiki/view/Advancedsettings.xml Abschnitt 2.3.8

2.3.8 cleanstrings
    Clean unwanted characters from filenames or folders by using a list of Regular Expressions. Please note that everything right of the match (at the end of the file name) is removed, so if you would have a file named Super movie.mp4 and would add <regexp> </regexp> (only a space), the only thing that would be left is Super, which is probably not what you want.
    Default expressions:
    <video>
    <cleanstrings>
    <regexp>[ _\,\.\(\)\[\]\-](ac3|dts|custom|dc|divx|divx5|dsr|dsrip|dutch|dvd|dvdrip|dvdscr|dvdscreener|screener|dvdivx|cam|fragment|fs|hdtv|hdrip|hdtvrip|internal|limited|multisubs|ntsc|ogg|ogm|pal|pdtv|proper|repack|rerip|retail|cd[1-9]|r3|r5|bd5|se|svcd|swedish|german|read.nfo|nfofix|unrated|ws|telesync|ts|telecine|tc|brrip|bdrip|480p|480i|576p|576i|720p|720i|1080p|1080i|hrhd|hrhdtv|hddvd|bluray|x264|h264|xvid|xvidvd|xxx|http://www.www%7c%5c[.*\])([ _\,\.\(\)\[\]\-]|$)</regexp>
    <regexp>(\[.*\])</regexp>
    </cleanstrings>
    </video>

• weil die idividualität der Namensgestaltung so vielfälltig ist, das es nicht viel Sinn macht dies von vornherein zu implementieren. Ich und viele andere die z.B extern scrappen benötigen dies nicht, da die daraus erstellte nfo alle Infos lokal enthalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!