Ein Feedback ob es bei Euch auch geht wäre super.LG Rene
google play Dienste?
-
murxi66 -
27. November 2015 um 12:33 -
Erledigt
-
-
Aus den genannten Gründen geht es eben nicht, bzw. es führt zu keinem brauchbaren Ergebnis ...
-
-
Es ist sehr wohl möglich die Google Play Dienste und den Google Play Store am FireTV und Stick zum Laufen zu bringen um eben Apps (z.b.Maxdome)aus dem Playstore zu nutzen.Es ist Wichtig dass die Anleitung Schritt für Schritt GENAU befolgt wird. Es ist,wie schon gesagt,jedoch nicht möglich direkt auf den Playstore zu zugreifen.Nach eingabe von Benutzernamen und PW geschieht nichts weiter,ist aber ausreichend.Es ist KEIN Root notwendig (ist auch gar nicht möglich bei Fire).Habe es selbst ausprobiert und es geht.Habe FireTV v51.1.6.3.Nur die .apk Datei Frameworks musste ich mir wo anders downloaden da sie einen Fehler hatte. Also nocheinmal probieren und viel spass.Auch manche spiele sollten so funktionieren.
-
Danke, gut zu wissen ...
-
-
Hab noch vergessen zu erwähnen,das die spiele natürlich für Gamecontroller spielbar sein müssen.Reine Tablet oder Handy Spiele die für Touch ausgelegt sind gehen nicht (jeden falls nicht die welche ich getestet habe).
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!